Nehrim Patch 1.0.2.0 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Hmm ich habe bis auf die Beinschienen alles rüstungsteile der Blutmagier Rüstung. Haben auch alle ihre Verzauberungen allerdings wenn ich den Helm aufsetze wird er nicht zu der Rüstung dazu gezählt. Also vom Set Bonus her gesehn meine ich.
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Sollte das Setbonus nicht erst kommen wenn du das gesammte Set hast? Also ist das nicht normal dass da nix kommt wenn du die Beinschienen nicht besitzt?
Und wie bemerkst du dann, dass der Helm nicht gezählt wird?
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Ne ich bekomme mit jedem Teil das zu einem St gehört einen bonus. Mit jedem weiteren Teil verstärkt sich dann dieser Bonus.
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast