Patch 1.0.1.0 erschienen

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Harakiri
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2010 17:32


Oliver hat geschrieben:
Harakiri hat geschrieben:
warum ist der patcher nicht in der lage das installationsverzeichnis von nehrim rauszukriegen (steht ja wohl in der registry) - es wird mir ein völlig falscher pfad vorgeschlagen, wenn man da nicht aufpasst
dann installiert man den patch sonstewo (habe den patch über den launcher ausgeführt)
Pass auf das Du Dich nicht übernimmst. Manuelle Pfadänderungen sind schon so manchem zum Verhängnis geworden!
toller input - ich komm damit ja prima klar - aber hier gibts genug DAUs die das nich schaffen und sich dann wundern das es nicht geht - dann lieber den exe patch sein lassen und ne anleitung.txt mod file nach XXX kopieren
Oliver
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2010 19:10


Harakiri hat geschrieben:

toller input - ich komm damit ja prima klar - aber hier gibts genug DAUs die das nich schaffen und sich dann wundern das es nicht geht - dann lieber den exe patch sein lassen und ne anleitung.txt mod file nach XXX kopieren
Ahja, hatte ich glatt vergessen ! Nur suche ich echt den DAU Thread.. :D
Man soll seine Umwelt nicht für blöder halten wie man sich selbst.
Deine Arroganz ist echt kaum zu toppen Typ
Zuletzt geändert von Oliver am 14.06.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wer zu blöd ist, dass hinzubekommen, der hatte ja auch die Möglichkeit, eben NICHT den Launcher zu benutzen. Also ich fande das vollkommen ok.
Gothsword
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2006 17:13


Hallo

Hab es jetz zum laufen gebracht, bin mir aber nicht sicher, ob jetzt die gepatchte Version, oder die alte läuft.
Nach dem Installieren des Patches über den updater hatte ich folgenden Ordner:
C:\Programme\SureAI\Nehrim\Nehrim
Die NehrimLauncher.exe hat dann gemeint, dass es der Ort falsch ist....
Dann hab ich die NehrimLauncher.exe eins nach oben geschoben. jetzt läuft es zwar, aber in Nehrim steht immernoch Release-Version DE (und darunter 1.2.0214)...

Kann mir jemand sagen, ob ich mit patch spiele?

Danke
Gothsword
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Im Spiel selber steht immer (also bis jetzt) Release-Version DE. Wenn der Patch drauf ist, müsste im Launcher links oben Version 1.0.1.0 stehen. Wenn dem so ist, passt alles. :mrgreen:
Wuschel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010 13:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dein Installierungspfad ist um ein Nehrim zu lang. Da sich in dem Patch auch ein Data Ordner mit einer neuen Nehrim.esm befindet, muß diese auch in deinem SureAi\Nehrim\Data Ordner vorhanden sein. Schau mal ob die esm dort mit dem 13.06.2010 datiert ist. Wenn ja, und der Launcher Version 1.0.1.0 hat, ist dein Spiel gepacht. (Die Nehrim.esm ist bei dir wahrscheinlich nur als Nehrim ohne .esm aufgelistet. Beim Mouseover steht dann Oblivion Master Data File)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wuschel hat geschrieben:
Dein Installierungspfad ist um ein Nehrim zu lang. Da sich in dem Patch auch ein Data Ordner mit einer neuen Nehrim.esm befindet, muß diese auch in deinem SureAi\Nehrim\Data Ordner vorhanden sein. Schau mal ob die esm dort mit dem 13.06.2010 datiert ist. Wenn ja, und der Launcher Version 1.0.1.0 hat, ist dein Spiel gepacht. (Die Nehrim.esm ist bei dir wahrscheinlich nur als Nehrim ohne .esm aufgelistet. Beim Mouseover steht dann Oblivion Master Data File)
Gothsword hat geschrieben:
C:\Programme\SureAI\Nehrim\Nehrim
Die NehrimLauncher.exe hat dann gemeint, dass es der Ort falsch ist....
Dann hab ich die NehrimLauncher.exe eins nach oben geschoben.
Er sagte doch schon, dass er das nochmal geändert hat...
Wuschel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010 13:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Er sagte doch schon, dass er das nochmal geändert hat...
Ja, schon, ich war mir aber nicht sicher, ob er nur die Launcher.exe aus dem Nehrim Ordner, der dann innerhalb des SureAi\Nehrim erstellt worden ist, rausgezogen hat, die Nehrim.esm im Data Ordner aber nicht. So kann er das doch gut überprüfen und sich sicher sein :)
Gothsword
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2006 17:13


Ok, hab jetz den doppelten Nehrim ordner gelöscht, und alle daten darin sind jetzt am richtigen Ort.
Danke.
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste