Charakteraussehen importieren

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hallo ihr,
ich hab jetzt mehrere Male gesucht und recherchiert, bin aber wieder mal nicht fündig geworden, weshalb es mich dann doch hierher verschlägt. :mrgreen:
Dieses Mal geht es mir um das Importieren des Charaktermodels aus Oblivion nach Nehrim. Ist das irgendwie machbar? Es geht mir hierbei nicht um irgendwelche Stats oder Fähigkeiten, nur um das reine Aussehen. In Nehrim habe ich das Problem, dass die Ausleuchtung der Figur zu Anfang sehr ungünstig ist und ich es einfach leid bin, mehrere Anläufe zu versuchen, bis mein Charakter endlich nicht mehr aussieht wie ein Zombie, ein gegrillter Aeterna o.ä. Wie man vielleicht merkt, bin ich da recht kritisch, ich hasse es, mit einer 'hässlichen' FIgur zu spielen UND zudem habe ich mir in Oblivion einige hübsche Chars erstellt, deren Aussehen ich gerne für meine Nehrimfigur verwenden würde. Leider ist es schwer bis unmöglich, diese bei der Nehrimcharaktererstellung nachzuahmen, daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meinen Wunsch zu realisieren?

Liebe Grüße,
Arthael
LilaMue
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2011 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Keine Ahnung, ob Dir eine Antwort jetzt noch hilft, oder Du schon eine Lösung gefunden hast.
Ich poste das hier aber nun trotzdem mal, vielleicht hilfts ja anderen auch weiter.

Einen Charakter von Oblivion nach Nehrim zu importeren (rein das Aussehen) ist kein Problem. Ich habe dazu
das Tool Elder "Face Copy" verwendet. Damit hat's bei mir immer problemlos funktioniert.
Hier: http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... ail&id=905
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Inzwischen habe ich mir zwar nochmal einen neuen Char erstellt, aber dieses Problemchen werde ich auch weiterhin haben. Deshalb nützt deine Lösung mir immer noch was und auch abgesehen davon kann ich nur erfreut dafür danken, also...DANKE! :mrgreen:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast