Neue Stäbe falsch herum?!

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J-man
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Hi, ich wollte heute ein paar neue Zauberstäbe in Blender machen, und habe den ersten beendet:
Aufzeichnen.GIF
Aufzeichnen.GIF (9.76 KiB) 1138 mal betrachtet
Allerdings wird der Stab im Spiel wie ein Schwert an der Hüfte getragen, und beim ziehen der Waffe greift der Charakter auf den Rücken wie normal, hält den Stab aber nicht in den Händen. Er bleibt weiter an der Hüfte hängen und beim abfeuern macht der Char alle bewegungen, es fliegt ein Zauber los, aber der Stab bleibt unbewegt an der Hüfte hängen. Ich habe mir darauf hin die .nif genauer angeschaut, und festgestellt, das die neue Nif, bei der ich einfach nur einen Welkynstein in Blender hinzugefügt habe, andere Ordner in Nifskope hat als die Original nif namens "Teststaff". Dies ist immer so, auch wenn ich Teststaff.nif einfach in Blender importiere und dann als neue nif exportiere. Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
MfG, J-man
MaGlas
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Ich kenn mich damit zwar nicht 100ig aus, aber du musst beim exportieren mit Blender zu einer Nif Datei ankreuzen wo es getragen wird und was für eine Art von Waffe es ist. So sieht das Menü aus:
http://i51.tinypic.com/2czdilz.jpg
J-man
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Stimmt, daran lag es. Danke :thumbsup:
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