GEBÄUDE VERSCHOBEN DOCH DIE TÜREN BLEIBEN INGAME NOCH DA??!!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Also ich komm mitlerweile ganz gut zurecht mit dem cs
ich versuche gerade bei oblivion bruma zu verbessern ich verschiebe immer die Häuser und dann muss ich ja auch die Türen usw verschieben was ich ja auch alles mache aber ingame sind dann nur die Gebäude verschoben Türen SChilder und sonstiges stehr noch am selben Platz was natürlich sehr scheiße aussieht. Könnte mir einer der sich mit diesem Thema auskent helfen????
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hey,

Das Problem hatte ich auch schon...
Die Positionen der Türen usw. die bei dir ingame nicht verschoben werden sind (zumindest glaub ich das) in deinem Savegame gespeichert.
Wenn ich mich noch recht erinnere konnte ich mir abhilfe schaffen indem ich die Mod deaktiviert habe, danach hab das spiel gespeichert und Daraufhin die Mod wieder aktiviert.

Ich hoffe das konnte dir helfen

mfg Hi5000
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast