Shader

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1

Shader

 
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich wollte fragen, wie Ich die Aktuellen Verzauberungseffekte mit neuen austauschen?
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wow.
Nicht so viele Antworten auf einmal.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Du kennst doch L.A.M.E (hast du ja im "Magie"-thread präsentiert). Bekommst du da keine infos, wie die Shader ersetzt werden? Ansonsten kannst du das ja mal installieren und mitm CS gucken, wie die Shader ausgetauscht werden bzw. die in die Enine implementiert werden.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich kenn mich da net so aus, aber kann sein, das du die im CS unter "Miscellaneous"
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste