[Mod-Hilfe] Quest erstellen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,

hat jemand für mich ein interessantes Tutorial, in dem man mir erklärt, wie man einfache Quests erstellen kann? Ich kenn mich mit Gestaltungen etc. aus, aber das Erstellen von Quests is für mich absolutes Neuland.

Ich möchte nämlich eine Questreihe erstellen, die es ermöglicht Kim zurückzuholen. Kim selbst zu holen ist ja mehr als einfach, man muss ja nur den entsprechenden Charakter aus der Liste suchen und irgendwo hinstellen, schon ist sie da. Das wäre mir aber zu langweilig, daher halt eine Questreihe.

WÄre sehr nett, wenn mir jemand mit einem Link oder einer Anleitung helfen könnte.

Liebe Grüße
nano
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Tut mir leid, aber das hatten eigentlich schon wir (Solaris) vor. Und wir arbeiten schon wesentlich länger an der mod. :? :arrow: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2316
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich weiß, hab das irgendwo mal gelesen :D

Dieser Mod ist aber eher für mich gedacht um fitter im Umgang mit Quests und Npcs zu werden und soll eher als Brückenmod bis SOlaris und dem Addon dienen. Solaris wird ja sicher nicht bis zum Ende des Jahres released :P

Danach kann ich es immenroch deinstallieren^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste