Frostmourne in Nehrim bereits verfügbar?

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Kerialstraz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2011 15:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Guten Tag,

ich bin neu im Forum und habe mich in jeglichen Ecken bereits umgesehen. Dabei vielen mir diverse Mods auf, die ich auch ausprobiert habe und als sehr gut empfand. Da ich schon seit Oblivion ein sehr großer Fan des Schwertes "Frostgram" oder "Frostmourne" bin und die Rüstung des Lichkönigs, würde ich gerne wissen ob bisher diese Gegenstände in Nehrim verfügbar wären und/oder gerade jemand daran arbeitet diese zu übersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerialstraz
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Im Moment noch nicht, aber wenn du mir Links gibst zu den Original Mods auf TES-Nexus kann ich das machen.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich habe gerade die Mod erstellt :mrgreen:
ist aber nur ein Simples einfügen der gegenstände ohne sonstige umschweife...

hier noch der Link zum veröffentlichungs Thread:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=5245
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hast du keine Credits gegeben, oder hab ich die übersehen?
Und hättest mir wenigstens sagen können das du es rausbringst. Wie du weißt wollte ich die mod eigentlich machen.:thumbsdown:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Credits sind in Der Readme im Download enthalten, ich habe die Mod aber nur 30 minuten vor deinem post angefangen :roll: :mrgreen:
da kann ich ja nicht viel früher bescheid sagen...
nächstes mal versuch ich mich früher zu melden :thumbsup:
Kerialstraz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2011 15:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Vielen Dank Euch. Eine Frage hätte ich aber noch: Kann man die Effekte der Edelsteine, die die Verzauberungen verschaffen, aufstapeln?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


soweit ich das weiß geht das nicht...
Kerialstraz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2011 15:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Naja ok, da muss ich nochmal selbst an dem Schwert per CS feilen, weil 6 Eisschaden in 3 sek ist mir leider zu wenig^^. Danke nochmals für die Übersetzung.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Kerialstraz hat geschrieben:
Naja ok, da muss ich nochmal selbst an dem Schwert per CS feilen, weil 6 Eisschaden in 3 sek ist mir leider zu wenig^^. Danke nochmals für die Übersetzung.
mhh ich wollte es nicht allzu sehr overpowern...aber es sollten wenn ich mich nicht irre eigentlich 10 schaden über 3 sek sein, auch wenn das kein großen unterschied macht :roll:
naja, hat vielleicht was mit den skills zu tun
Kerialstraz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2011 15:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Nee, habe es bisher mit einem Froststein ausgerüstet, der 6 Schaden für 3 Sekunden beschert.
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste