Absturz nach Modinstallation

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

ich habe folgenes Problem und zwar hab ich eine Mod gemacht, in der geht es nach Arktwend zurück, aber ich hab das Problem das sobald ich mich mit einer Teleportplattform (ich hab die Plattform aus Zeroblion genommen, die nicht- Questversion, falls es wichtig sein sollte) dorthin teleportiere stürzt das Spiel ab. Ich hab dann versucht mich in das zerstörte Schloss in Stormwend zu teleportieren, das hat auch funktioniert, allerdings als ich aus dem Schloss rauskam stürzte es wieder beim laden ab. Also ist das Problem das der Exterior von Arktwend irgendwie schrott ist.
Ich habe allerdings, zumindest glaub ich das, nichts falsch gemacht, denn ich habe nur in Stormwend ein paar Häuser und Bäume etc. hingestellt und die Höhe vom Boden verändert Texturen angepasst usw.. Die Dinge die ich platziert habe kommen alle irgendwo im Spiel vor und wurden bereits mehrmals von mir benutzt ohne irgendwelche Schäden anzurichten.
Mods hab ich alle deaktiviert, trotzdem hat es nicht funktioniert.

Woran kann es also liegen?
Danke für eure Hilfe,
Probleminhaber

Edit: Es funktionierte nachdem ich die Mods auschaltete in die Stadt ging und abspeicherte. Als ich dann die Mods anmachte und den Spielstand lud, konnte ich ohne Probleme in der Stadt rumlaufen... sobald ich aber den Spielstand lud in dem ich vor der Stadt bin, um dann reinzugehen stürzte es ab.... Die Frage steht weiterhin, weil ich die Stadt gern normal betreten will.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste