Sounds von Customrassen in Nehrim ändern

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Customrasse runtergeladen und Nehrimfähig gemacht, welche von isch aus keine Stimme mitbringt. Dann habe ich mir ein Kampfstimmenpaket runtergeladen und wie schon oft erfolgreich für Oblivion nach diesem Tutorial: http://www.tesnexus.com/downloads
/file.php?id=16268
eingefügt. Allerdings hat mein Char danach keine Stimme im Spiel.
Danach bin ich hingegangen und habe das im Stimmenpaket erhaltene Khajitpaket eingefügt und die Stimme der Rasse im CS auf Khajit umgestellt. Immernoch keine Stimme.
Zum Testen hab ich jetzt die Stimmme auf die Allemannenstimme geändert. Immernoch stumm.

Weiß jmd, was ich hier anders machen muss als im normalen Oblivion? Die einzige verwendete Masterdatei war die Nehrim.esm und im normalen Oblivion hat diese Methode sehr gut funktionert, allerdings komme ich hier grade nicht weiter.

mfg Asgalor
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste