Frage: Charakterbogen/Inventar/Journal/Karte

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
GrimReaper4.19
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 05:56


Hallo Leute,

gab es für Oblivion eigentlich eine Mod, die das beschränkte Charakterbogen/Inventar/Journal/Karte-Menü aufteilte bzw. anderweitig als über nur eine Taste zugängig macht? Also das ich, wie es jawohl bei 98% der Rollenspiele bspw. mit C/I/J/M in die entsprechenden Menüs komme, ohne [TAB] und dann "such den Reiter... nein den Reiter..." usw. durchführen zu müssen? Das war neben der noch bescheideren 3rd-Person-Camera ein Grund, warum ich Oblivion nie gut fand.

Wenn ja, wer hat Lust diese für Nehrim zu konvertieren :roll:

Grüße,
Grim
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich glaub mit F1, F2, F3, F4 kannst du die vier verschiedenen Menüs aufrufen, mache es aber selbst nur über TAB.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast