Frage zu "Nehrim Additions (Pre-Release) DV"

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Diese Mod wird ja in der Liste auf sharesoft erwähnt. Nun wollte ich fragen, ob man diese Funktion:
* rückwirkende Konstitution
auch auf das Analogon Intelligenz anwenden kann. In Nehrim steigt das Mana ja auch abhängig von der Intelligenz jedes Level, daher wäre es schön, wenn man dieses Feature eben übertragen könnte.

Ich bin bei sharesoft nicht registriert, daher hoffe ich mal, dass meine Anfrage auch hier auf das gewünschte Gehör trifft. :mrgreen:
I-HaTeD2
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2011 05:03


Sorry für das ausgraben aber ich habe die selbe Frage oder ob es eine Mod gibt die beides umsetzt. Habe das leider verpennt da man zu Anfang keine Möglichkeit die Boni auf Int zu bekommen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast