Nehrim Modden || Updaten?

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
KiaraXL
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2010 14:43


Man muss mich mitlerweile für doof halten. aber es funktioniert nicht. Weder wenn ich ja drück, noch wenn ich nein drück und auch nicht wenn ich abbrechen drücke...

Wo zum teufel mach ich da den Fehler ...

Welche CS version hast du den in verwendung Metalgandalf? Ich hab die ganz aktuelle von der Elderscrolls seite...

Bild
Das ergebnis das ich immer bekomme...
MetalGandalf
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2010 14:39


Ich nutze ebenfalls die neuste Version und es funzt prima.
Einen Fehler, wie er bei dir vorkommt habe ich so noch nicht gesehen, wobei ich anmerken muss, dass ich ehrlich gesagt nicht allzu versiert mit dem CS bin, da ich lieber Texturmods mache und das CS nicht sehr oft nutze.
KiaraXL
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2010 14:43


Mhhh... naja auf jedenfall vielen dank für deine Hilfe schonmal..

vielleicht kennt ja ein anderer Nutzer eine lösung für mein problem..
Marah Da Vyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2010 17:44


Du brauchst die CS- Version 1.2.404 (jedenfalls ist das meine Version, die ich aus Oblivion kopiert habe). Deine Meldung "File Nehrim.esm is a higher version than this EXE can load." weist auf eine alte Version des CS hin (Vermutung!). Gib' mal in eine Suchmaschine Deiner Wahl "TES 1.2.404" ein. Oder: Ist bei der Installation des CS alles glattgelaufen?

Insgesamt: Installiere das CS lieber nach Oblivion und kopiere die beiden Dateien TESConstructionSet.exe und ssce5432.dll (und nur die) nach "Dein Laufwerk\Programme\SureAI\Nehrim". So sieht die Struktur bei mir aus und es funktioniert.
KiaraXL
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2010 14:43


Dieses ************************************************************************** (ersetze sterne durch wilde beleidigungen) progamm....

Ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden. ich hab zwar die dateien (.exe + dll) in den Nehrim Hauptordner gepackt aber nie in den Data ordner.. jetzt hab ich beides in beiden ordnern und siehe da:

Bild


Es funktioniert. (zumindest das Laden) Damit gehe ich stark davon aus das ich auch endlich anfangen kann mir ein Haus beim Arkanem Sanktum zu basteln.

Vielen Tausend Dank an euch :mrgreen:
Marah Da Vyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2010 17:44


Die müssen auch nicht in den Data- Ordner :?:! Na ja, Hauptsache, es klappt jetzt. Komisch.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast