Nehrim 1.5 english

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Fortrond
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Hello, I just want to ask when is heading out patch 1.5 for Nehrim in english version?
Hazzmat
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Yes WHERE the hell is it? This is really bullshit that you guys don't care about the English version at all. Daaaaamn! I was anticipating this update for such a long time and you smacked me in the face. WTf that's really low that you don't care at all! How am I supposed to play it now huh? IS It coming out at all?! When? You could have worked on the English version simultaneously with the German one....
Roland Deschain
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Hey,

I`m not part of the Nehrim-Team, but Hoxyd (who is part of the team) wrote in another (german) threat that they are working on the localization of this patch right now.
He stated that it is their main objective at the moment. I suppose it takes longer than it should have because the german patch has some quite annoying bugs. Probably they want to fix them first, so the English patch doesn't have them from the start.

So, I assure you, they ARE working on the English version and still care for you!


Greetings

Roland
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Roland Deschain hat geschrieben:

the german patch has some quite annoying bugs. Probably they want to fix them first, so the English patch doesn't have them from the start.

So, I assure you, they ARE working on the English version and still care for you!


Greetings

Roland

Exactly. It's better to get a patch later than getting it loaded with bugs, which are being fixed. Just stay cool, Hazzmat.
Hazzmat
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Ok, sorry. Rough estimate then?
Crosshair
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Hazzmat hat geschrieben:
Ok, sorry. Rough estimate then?
Translating the patch will require time, too, just as searching for possible bugs based on reports by players, and fixing. I can't tell how long it will take right now, sorry.
Sepharess
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Is there any information on the new features and such that will be implemented? I know a fair deal of German and wouldn't mind translating the features for the English community here for them to get an insight in what might be coming, as well.
Roland Deschain
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Sepharess hat geschrieben:
Is there any information on the new features and such that will be implemented? I know a fair deal of German and wouldn't mind translating the features for the English community here for them to get an insight in what might be coming, as well.
Here is the german changelog for the patch (and its fixes). I'm sorry, but right now I don't have the time to translate it myself.
[+]
Änderungen in Patch 1.5.0.3 (DE)


Fixes:

(FIX) Script zur Beendigung der Nexus Quest eingefügt.





Änderungen in Patch 1.5.0.2 (DE)


Fixes:

(FIX) Zwei Plotstopper entfernt.
(FIX) Einige weitere Find-AIs verbessert.
(FIX) Zwei Clippingfehler beseitigt.
(FIX) MQ37 Tagebucheinträge verbessert.
(FIX) Nexus Typos verbessert.





Änderungen in Patch 1.5.0.0 (DE)


Launcher:

(LUP) Der Launcher kann nun ein vom Standard-Oblivion unabhängiges ini-, Savegame- und Plugin-Verzeichnis erstellen. Dies erleichtert das Verwalten mehrerer Oblivion-Installationen. Die Nehrim bezogenen Dateien werden in das Nehrim-Hauptverzeichnis abgelegt. Die Einstellung ist zu finden unter: Einstellungen > Extra > Standort des ini-Verzeichnisses festlegen > "Nehrim-Verzeichnis" auswählen. Achtung: Der NehrimLauncher löscht nach dem Umzug die Oblivion-ini aus dem Oblivion-ini-Verzeichnis. Nach dem Starten von Oblivion oder dem Oblivion Launcher wird allerdings wieder eine neue ini generiert.


Features:

(FEA) Erweiterter Soundtrack.
(FEA) Beschwörung eingefügt.
(FEA) Nexus von Treomar geöffnet.
(FEA) Portal von Darothmar geöffnet.
(FEA) Eisenfeuerhallen geöffnet.
(FEA) Weitere Höhlen und Innenbereiche geöffnet.
(FEA) Letzte Kopfgeldmissionen eingebaut.
(FEA) Letzte Arenakämpfe eingebaut.
(FEA) Schmiedehandwerk fertiggestellt.
(FEA) Schattengott bekommt kleine Extraquest.
(FEA) Neue Gegenstände und Gegner.


Fixes:

(BAL) Rebalancing der Kampfmagie.
(BAL) Mehr Teleportrunen und Zauberrunen zu finden.
(BAL) Neue Gegenstände verteilt.

(FIX) Tavernen-Absturz entfernt.
(FIX) Einige Clippingfehler und Grafikbugs entfernt.
(FIX) Überarbeitung einiger Landschaftsbereiche.

(FIX) Die Schlacht an der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr funktioniert jetzt auch richtig, wenn man aus der anderen Richtung kommt.
(FIX) Händler, die Find-AIs hatten, haben jetzt stattdessen Travel-AIs. Das sollte den "Händler handeln nicht"-Bug beheben, hoffentlich ohne neue hinzuzufügen.
(FIX) Der Meisterhandwerker sollte jetzt nicht länger gekaufte Rüstungen anziehen.
(FIX) Ein möglicher scriptbedingter Plotstopper im Kampf um Darlan beseitigt (Getdeadcount-Aufrufe in TaranorScript).
(FIX) MQ17BlitzScript prüft jetzt auf >= statt == bei Queststages. Verhindert Plotstopper, wenn der Spieler die Belagerung bereits vorzeitig durchbrochen hat.
(FIX) In der Festung von Sildren gibts den Kerkerschlüssel jetzt 2x, damit ein Physikbug (Schlüssel fällt durch Truhe) nicht das Vorankommen verhindert.
(FIX) (BAL+) Jeder Erdhaufen kann jetzt höchstens 1 Schaufel brechen; danach funktioniert er immer.
(FIX) SpellForceScript wird nicht mehr in Zaubern verwendet, da dieses Script zu einer Reihe von Bugs geführt hat, die die Ausdauer des Spielers dauerhaft verändert haben. Als Ausgleich dafür wurden Spielzauber stärker gemacht.
(FIX) (BAL+) Mira Frayer handelt jetzt mit allerlei Alltagsgegenständen.
(FIX) Scripts MQ07DialogScript und AranthealSCN verbessert (kein Lag mehr an der Silberplatte).
(FIX) Script AranthealSeelenschinderSCN leicht optimiert.
(FIX) NarathzulArantheals AIs verbessert: Alle "Continue if PC near" wurden abgehakt. Ferner wurde die Package MQ19AraAufsPferd gelöscht, da nie benutzt.
(FIX) Script MQ17PferdScript editiert: Aktivieren eines fremden Pferdes durch den Spieler führt jetzt dazu, daß evp-Befehle auf Callisto und Arantheal ausgeführt werden. Das behebt den Arantheal-verschwindet-in-seinem-Pferd-Bug, ohne daß dazu der Spieler einen unsichtbaren Arantheal suchen müsste.
(FIX) Quest "Generic" (AddTopics) hat kein Script mehr. Dafür gibts das AddTopic jetzt im Dialogresult.
(FIX) Befehle aus Script NQ01BurgScript nach NQ01HandorScript herübergeschifft. Quest NQ01Burg01 hat jetzt keine Questscript mehr.
(FIX) Vanmiria ist jetzt Quest-Target wenn Stage MQ02 == 10.
(FIX) In der Schattenrufmine wurde ein Static plaziert, um zu verhindern, daß ein Ziegelstein in der Rattenquest an der falschen Stelle steckenbleibt.
(FIX) Script MQ20TriggerZoneFestung08SCN optimiert und potentielle Crash-Ursache behoben.
(FIX) Script MQ21BarriereSCN optimiert. Der nicht-funktionierende Player-Kill-Block wurde verbessert und auskommentiert.
(FIX) Script MQ29JanusSCN hat jetzt ein paar if-Klauseln für den Fall, daß Kim verlorengeht.
(FIX) (BAL+) Script NQ00MagierScript editiert; man kann die angreifenden Kampfmagier in MQ00 jetzt looten (allerdings ohne viel Ausbeute...).
(FIX) Morten hat jetzt einen Questmarker auf Stage MQ01Tate == 10 für den Fall, daß er sich verläuft.
(FIX) Einige unbenutzte Scripts entfernt.

Roland
Hazzmat
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Sepharess are you done?
amxguy
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I am also waiting for the English 1.5 version. My guy has completed the main quest and all side quests and has just been hanging out in the Erothin house for months. New adventures needed, hopefully before Skyrim is released.
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