Problem bei Nehrim Expanded

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

66 Beiträge Seite 7 von 7
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


Hallo, also ich versuche seit Stunden Expanded mit Steam version von Oblivion zu installieren. Hat Soweit geklappt, doch wenn ich die Ladereihenfolge von irgend etwas verändern will bekomme ich folgenden Fehler:

Bild

Zu Hülf! Jemand eine Idee?
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Wenn du bei dieser Option ein Häkchen hast, gibt das Mal weg und probier's nochmal:
Bild

Und um ganz sicher zu gehen, verschiebe am Besten alle Oblivion-Plugins in einen Backup-Folder, fern abseits des Data-Ordners.
Außerdem wirst du wahrscheinlich noch andere Probleme kriegen.
Du verwendest die GOTY Deluxe Edition, die es auf Steam nur auf Englisch gibt. Möglicherweise kommt es dabei ebenfalls zu Problemen.
Wie bereits erwähnt ist es vorteilhaft eine DVD-Version von Oblivion für Nehrim zu besitzen.
Die lassen sich mit weitaus weniger Schwierigkeiten installieren...

Ich hab die Installationsbeschreibung für die Steam-Version nur hier aus dem Forum abgeschrieben, aber nie selber ausprobiert.
Hab ich auch nicht vor, da ich mit der DVD-Version zufrieden bin und keinen Grund sehe mir Oblivion über Steam zu laden.
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


Hat leider nicht geholfen! Danke für den Tipp. Ich konnte die Loadorder mit dem OBMM anpassen. Bashed Patch hat funktioniert, er hat mir nur den Grass Fix als Mergable und Import Cells für All Natural angeziegt. Allerdings crasht Oblivion beim Start. Das Bethesda Video kommt für eine Sekunde und dann crash. Ich habe die Sprache in Steam schon vor der Nehrim Installation auf Deutsch umgestellt, aber das scheint nicht zu funktionieren. Hatte vorher den Harvest Flora als stand alone, da hat die Deutsche Version auch nicht geklappt. Naja, dann muss ich wohl doch im Keller die Oblivion CD Suchen!
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


CD gefunden, installiert und soweit klappt alles. Allerdings habe ich nicht alle ESP die im Screenshot zu sehen sind.Habe Hunger und Schlaf nicht installiert. Daher ist mir klar das diese Fehlen. Ich habe aber auch keine ORN.esp und Map Markers_DV.esp.

ORN habe ich auf dem Nexus gefunden und mir eine 1.3 Installation davon zugelegt. Aber was ist mit Map Markers_DV.esp? Braucht man das?
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Nicht wirklich ist nur ein nettes Extra:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 083#p18701
Die Datei "MOD-Iface-Map Markers.7z" herunterladen.

Damit kannst du echte Kartenmarkierungen aufstellen.
Also du siehst nicht nur nen Punkt auf der Karte, sondern hast auch etwas in der 3D-Welt aufgestellt.
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


Super Danke!
66 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast