Problem bei Nehrim Expanded

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

66 Beiträge Seite 1 von 7
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey Tealor ich habe ein Problem. Bin jetzt deiner Installationsanleitung Schritt für Schritt gefolgt und habe jetzt die Subpakete abgehakt. Anschließend habe ich den Autoinstaller installiert also ganz nach deinen Anweisungen. Aber nun wenn ich zur Ladereihenfolge komme ist dort fast nichts angehackt und auch nicht in richtiger Reihenfolge. Hoffe du kannst mir helfen.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


XDDDDDD

Stimmt, das hab ich gar nicht reingeschrieben, weil ich Depp davon ausging, es wäre selbstverständlich.
Du musst das selber alles abhaken und danach in die richtige Reihenfolge bringen, wie in meinem Bild in der Installationsanleitung gezeigt.

Aber hake NICHTS von Oblivion ab.
Also nicht
-Oblivion.esm
-DLCShiveringIsles.esp
-DLCBattlehornCastle.esp
-DLCHorseArmor.esp
-DLCThievesDen.esp
-DLCSpellTomes.esp
-DLCOrrery.esp
-DLCFrostcrag.esp
-DLCMehrunesRazor.esp
-DLCVileLair.esp
-Knights.esp

Alles andere musst du eben händisch abhaken und dann in die richtige Reihenfolge ziehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Steam-Version auch funktioniert. :mrgreen:
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ich versteh schon dass ich es selbst abhaken muss ;)
Das Problem ist aber, dass ich es nicht Einreihen kann denn dann steht: Error Cannot load plugins before masters
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Dann stehen irgendwelche Plugins vor Mastern.
Solche Plugins sind immer rot gekennzeichnet. Ich denke das betrifft leider auch Plugins, die du nicht verwendest.

Sorry, aber Nehrim und Steam ist wie Erdbeeren mit Kacke. ^^
Nicht, dass ich etwas gegen Steam hätte, aber in der Hinsicht scheint es ja echt nur zu Problemen zu kommen.
Glücklicherweise gibt es bei Enderal nur eine Version das Spiel zu installieren und zwar immer mit Steam.
Da gibt es dann nur eine richtige Methode. :)

Ich hoffe du kannst die Plugins so listen wie du sie brauchst.
Mache in der Leiste (also dort woe "Datei", "Installer", "Datum", "Größe", ... steht) einen Rechtsklick und nimm das Häkchen bei "Lock Load Order" weg, vielleicht hilft das auch.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hat nicht funktioniert :(
So ich versuchs jetzt nocheinmal.
Habe Oblivion + Nehrim installiert und bin jetzt bei Wrye Bash
Ist meine Aktion richtig?
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wenn ich diese Option verwende kommt folgende Meldung:
Ich kann dann Wrye Bash zwar starten und es funktioniert auch alles aber vlt liegt es daran
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Die Aktion ist richtig.
Da du Steam und Oblivion hast und Nehrim vorher irgendwohin installiert und danach den kompletten Inhalt von Nehrim in den Oblivion-Ordner von Steam verschobe hast, installierst du Wrye Bash selbstverstädnlich dorthin.



Wie in der Installationsanweisung beschrieben ist es sicherer, wenn man Oblivion und Nehrim NICHT auf die Systemplatte installiert.
Wenn du Steam dort gespeichert hast, solltest du versuchen Oblivion anderweitig zu installieren (auf eine andere Platte).

In Steam sollte man sich den Installationsort inzwischen aussuchen können (wird als Option angezeigt, beim Installieren).
Ich beispielsweise habe Steam und alle meine Spiele auf D:\
Ist eine HDD.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Glaubst du das ist das Problem?
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Möglicherweise funktioniert Wrye Bash dadurch nicht richtig?
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, weil ich damit spiele:
http://www.gameware.at/info/space/Elder ... e=X3-ELS4J
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Oke ich bin gerade dabei nochmal alles schritt für Schritt zu installieren. Vielleicht funktioniert es dieses mal ja :)
66 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste