[Mod] Enhanced Hotkeys (German)

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ach, so ist das.
Wollte er also die Übersetzung lieber am Nexus veröffentlichen, darum darf ich es nicht ins Komplettpaket packen?
Immerhin hat mein Zutun zum Erwähnen im letzten Satz der Beschreibung gereicht. :mrgreen:

Nichts desto trotz werde ich zumindestens das übersetzte Plugin und die INI-Dateien in den Patches-Ordner von Nehrim Expanded verschieben, wenn ich denn mal die neue Version hochlade.
Für das Komplettpaket bräuchte ich sowieso die Originalressourcen, weil es sonst nichts in dem Paket verloren hätte.

Wie dem auch sei:
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46703?

Funktioniert für Oblivion gleichermaßen wie für Nehrim.

Und ja, die Screens stammen von mir. Im nächsten Video werd ich die Mod mal demonstrieren.

Ich hab die englische Version einfach installiert, indem ich alles bis auf den "omod conversion"-Ordner in den Nehrim "Data"-Ornder verschoben hab.
Danach einfach die Übersetzungen drübergezogen.
Selbstverständlich laufen bei mir OBSE und MenuQue von Haus aus, wegen der Minimap.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste