Udwin gegen das Schicksal (Lets Play Nehrim mit Mods)

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Tealor Arantheal
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Ein wenig hauptquesten...


Der Bug mit dem fehlenden Bart tritt tatsächlich bei öfterem Neuladen auf.
Lässt sich aber durch Beenden des Spiels beheben.
(Möglicherweise auch, wenn man ins Hauptmenü geht und von dort aus ladet?)

16:18... Irgendwie hab ich gar nicht realisiert wie Kim den Söldner total wegdonnert mit dem Schuss.
Jetzt im Nachhinein bekomm ich nen Lachflash, wenn ich mir das ankucke. :dumb:
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 11.11.2015 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tealor Arantheal
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Weiter gehts...
Die Hauptquest wollte ich heute nicht weitermachen, aber immerhin konnte ich ein Level aufsteigen :D

Wie im Video bereits erwähnt, wird der optische Bug bei den Stiegen von diversen Burgen nicht von uns behoben.
Wir haben keine Designer im Team ^^
GRMPF hat geschrieben:
Ja, soll ich dir da jetzt bei jeder Burg eine kleine Wand hinpappen? Weißt du eigentlich wie übel das ist die in die richtige Position zu drehen? Hör auf zum Meckern!
:mrgreen:

Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich mir nach dem Verkauf meiner Stiefel keine neuen angezogen habe.
Udwin kämpft barfuß und dann lass ich ihn noch von bösen Berglöwen gefressen werden. Ich bin echt so fieß zu ihm :twisted:
SarahAndreaRoyce
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Huch, falsche Stelle.
Tealor Arantheal
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SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Huch, falsche Stelle.
Ist mir auch schon mal passiert ;)


Soooooooooooooo...
Ich denke ich hab grad ein mir bisher unscheinbares Lieblingswort entdeckt.
Jedesmal wenn man irgendwas mit "so" hört, kippt man einen Drink :mrgreen:
Aber macht das bloß nicht, sonst kriegt ihr Alkoholvergiftung :P

Heute wird mal kräftig exploitet.
Ist bisher die einzige Möglichkeit für Udwin den Anfänger gegen Ghoule sicher zu bestehen. :roll:
Ein paar der Kämpfe hab ich geschnitten (vom Dach aus mit Bogen).
Man kann aber anhand des Unterschieds in der Anzahl der Pfeile erkennen wieviel notwendig war...
Magieangriffe hab ich nicht geschnitten und das exploiten auch nicht :P
Hat ja keiner behauptet, dass die KI nicht schon längst überholt ist ^^



Das mit den Ratten hab ich direkt im Video beschrieben.
Nichts desto möchte ich das nochmal erwähnen.
In einer meiner ersten Playthroughs wollte ich da als elendiger Grünschnabel hin und bin total enthusiastisch mit rostigem Stahlkurzschwert auf die los.
Ich wusste gar nicht wie meinem Char geschah, so schnell war der tot.
Und ich mit offenem Mund vor der Glotze und dachte nur "Was für'n scheiß?" :lol:

Leveln rettet in Nehrim einfach leben...
Tealor Arantheal
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Diesmal hab ich wieder etwas über die Stränge geschlagen.
Es sind wieder zwei Parts.
Einmal der Erste, in dem ich das Versteck von Thoian besuche und danach nach Erothin gehe.
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 14.11.2015 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Der zweite Part:


Der gezeigte Fix stammt noch von der inoffiziellen Version. V30 hat dieses Problem leider noch.
Wie gesagt, sobald ich mit dem Spiel durch bin, lade ich die neuste Version hoch :)

Das mit dem "absturzfreudig" war etwas überspitzt bezeichnet.
Zwei Abstürze nah hintereinander haben mich etwas genervt, aber die Engine ist einfach total überlastet.
Soviele Details. Nehrim ist ein großartiges Spiel, aber eben sogar etwas zu großartig ^^
Tealor Arantheal
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Im ersten Video flimmert der Charakter etwas im Charaktermenü.
Sind leider ebenfalls Komprimierungsartefakte.
Tealor Arantheal
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Und mit dem zweiten Video ist dann auch Schluss für heute.


Immerhin hatte ich es schon erheblich leichter. Langsam wächst Udwin zu einem stattlichen Charakter heran.
Zumindestens für den Bereich am Anfang ^^
Tealor Arantheal
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Und weiter geht's mit vielem dummen Gelaber, dass ich mittels Kommentaren berichtigen muss :dumb:

Die erwähnten Änderungen werden wie schon erwähnt, zum Schluss mit einem Versionsupdate hochgeladen.
Tealor Arantheal
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Wenn mal einen Tag nichts hochgeladen wird, liegt's meistens an zuvielen Parts und zu schlechter Internetverbindung.
Aber das kann ich ja jetzt in der Früh nachholen.
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