Udwin gegen das Schicksal (Lets Play Nehrim mit Mods)

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Tealor Arantheal
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Da es wieder länger wurde, sind zwei Parts daraus entstanden.


Inzwischen wurden auch die Kartenmarkierungen die das [FERTIG] verloren hatten wieder neu markiert.
Bin mir nicht ganz sicher wie es dazu kommt, kann mir aber vorstellen, dass es an Mod-Erweiterungen und Spielstandwiederherstellungen liegt.
Hoffentlich tritt das nicht nochmal auf.

Die Bezeichnungen sollten in der *.pluggy-Datei gespeichert sein.
Tealor Arantheal
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Es geht wieder weiter mit einer längeren Nebenquest.
Allerdings geh ich auch einmal drauf und hatte dabei vergessen zu speichern. :dead:

Ziemlich am Ende dieses Parts hatte ich auch einen Freeze und musste neustarten.
Dabei hat sich dann das Mikro nicht richtig initialisiert und man hört mich kaum noch.
Also ist das dann eher ein Playthrough als eine Doku.
Tealor Arantheal
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Hier beginnt die Aufnahme leider gleich mit dem Mikroproblem, da ich während des Spielens natürlich nicht feststellen kann, ob die Aufnahme gut funktioniert.
In Zukunft werd ich darauf achten vorher immer einen Test zu starten, bevor ich zum Zocken anfange ;)
Tealor Arantheal
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Heute ist mir zum Glück kein Missgeschick mit dem Mikro passiert.


Die zwei Fehler die mich etwas ernüchtert haben (Brück der zeifelhaften Wiederkehr, Soldatenangriff & Stiegen im Bergkloster), sollten inzwischen absolut behoben sein. :)
Für den Soldatenangriff wurden zwei Skripte geändert und die Kollisionsboxen, die dem Spieler und NPCs helfen sollten über die Stiegen zu gehen wurden verdoppelt.
Offenbar wollten sich die herkömmlichen aus der "Nehrim.esm" nicht immer initialisieren. Ich hab jedenfalls inzwischen einen Videobeweis, dass das nicht immer funktioniert.
Darum wird jetzt auf Nummer sicher gegangen und NE fügt die Kollisionsboxen einfach nochmal ein.
Tealor Arantheal
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Das stammt noch von gestern:

Hat mich heute geschreckt wie die Verarbeitung auf Youtube bei 95% stehen blieb.
Denn leider hatte ich die Videodatei schon gelöscht (nicht genug Platz auf der Platte :P).

Aber inzwischen ist es ja doch sicher auf Youtube angekommen. :)
Tealor Arantheal
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Zum Schluss hatte der Geisterreiter wieder so seine Probleme, aber alles in allem war's ein nettes kleines Abenteuer.
Tötet man den Reiter bekommt man dauerhaft +5 Stärke, also wird das irgendwann mal fällig sein :P
Hier mal die Doku.


Das abrupte Ende liegt an einem zweiten Part, der noch konvertiert wird. ;)
Tealor Arantheal
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Weiter gehts mit dem nächsten Part.


Damit steht die Hauptquest vor einem kritischen Punkt: Dem enorm langen Dungeon der Zwerge.
Tealor Arantheal
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Heute hab ich wohl einen ganz besonders guten Lauf. :)

Mit den zwei Nebenquests habe ich versucht die nächste Hauptquest in den Zwergenruinen hinauszuzögern.
Ich denke aber, dass es dann mal langsam Zeit dafür wird...
Tealor Arantheal
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Nachdem ein neues Extra getestet wurde, geht's weiter mit der Hauptquest.

Nach wie vor gibt's noch ein paar Kleinigkeiten die gefixt werden.
Beispielsweise das mit den Steintrollen, die bei einem Zauberangriff plötzlich wieder wie normale Trolle aussehen.
Das wurde inzwischen schon gefixt. Ebenso hat man nun keine Möglichkeit mehr, die Trolle schon anzugreifen, bevor sie überhaupt auf den Spieler losstürmen.
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 09.12.2015 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Da es länger wurde, gibt's noch einen zweiten Part:


Das mit dem plötzlichen Schneefall ist jetzt nicht so tragisch, hängt womöglich auch nur mit der Wettermod zusammen.
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