Heute hatte ich wieder Gelegenheit gefunden weiterzuspielen.
Neben den üblichen Versprechern geht es mit der Hauptquest weiter.
In den Ruinen von Raljien pack ich Udwin in einen schicken Damenfummel in der Hoffnung, dass die Gegner dann Reißaus nehmen.
Klappte allerdings nicht, also lass ich dem armen Kerl wieder etwas passendere Klamotten tragen. ^^
Udwin gegen das Schicksal (Lets Play Nehrim mit Mods)
Moderator: Moderatoren
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Heute waren mal 3 Dungeons dran.
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Derzeit ziemlich viel Stress in der Firma.
Nichts desto trotz bin ich heute wieder mal dazu gekommen, selbst wenn ich etwas geschlaucht war.
Die Aufnahme hab ich heute um 21 Uhr gestartet, demnach kann man sich denken wie spät es war als ich aus der Arbeit bin.
Wie dem auch sei, Udwins Abenteuer geht weiter
Nichts desto trotz bin ich heute wieder mal dazu gekommen, selbst wenn ich etwas geschlaucht war.
Die Aufnahme hab ich heute um 21 Uhr gestartet, demnach kann man sich denken wie spät es war als ich aus der Arbeit bin.
Wie dem auch sei, Udwins Abenteuer geht weiter
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wird Zeit, das wieder mal voranzutreiben
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ist wieder spät geworden, darum wird eben jetzt der nächste Part gepostet.
An der Stelle in den Aureal-Hallen, wo der Typ im Boden gespawnt ist wurden inzwischen sogar neue Path-Grids erstellt.
Außerdem habe ich den Zauber Voodoo-Auge mit einem erweiterten Skript versehen.
Das werd ich dann im nächsten Video gleich demonstrieren.
Vorerst aber mal dieser Part:
In dem Video sieht man außerdem wie nervig, aber auch hilfreich es sein kann Kim bei sich zu haben.
An der Stelle in den Aureal-Hallen, wo der Typ im Boden gespawnt ist wurden inzwischen sogar neue Path-Grids erstellt.
Außerdem habe ich den Zauber Voodoo-Auge mit einem erweiterten Skript versehen.
Das werd ich dann im nächsten Video gleich demonstrieren.
Vorerst aber mal dieser Part:
In dem Video sieht man außerdem wie nervig, aber auch hilfreich es sein kann Kim bei sich zu haben.
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Gestern Abend hat das Internet gestreikt.
Glücklicherweise hat heute früh alles geklappt.
Also geht's weiter:
Die alphabetische Anordnung der Fertigkeiten im neuen Voodoo-Zaubereffekt wurde nochmals überarbeitet.
Jetzt ist die Zeile in der Schwere Rüstung und Stumpfe Waffen gemeinsam waren nicht mehr so lang, da statt Stumpfe Waffen Schütze dort eingefügt wurde.
Außerdem ist Sicherheit nun vor den Stumpfen Waffen angeordnet.
Dazu wurde noch die Initialisierung verbessert, was nur beim allerersten Anwenden des Zaubers zu kurzen Wartezeiten führt, aber danach sollte die Messagebox immer sofort erscheinen, wenn man damit ein Ziel trifft.
Der Sager am Schluss, dass Arktwend Stoff für eine Aufnahme von morgen ist, heißt natürlich heute.
Glücklicherweise hat heute früh alles geklappt.
Also geht's weiter:
Die alphabetische Anordnung der Fertigkeiten im neuen Voodoo-Zaubereffekt wurde nochmals überarbeitet.
Jetzt ist die Zeile in der Schwere Rüstung und Stumpfe Waffen gemeinsam waren nicht mehr so lang, da statt Stumpfe Waffen Schütze dort eingefügt wurde.
Außerdem ist Sicherheit nun vor den Stumpfen Waffen angeordnet.
Dazu wurde noch die Initialisierung verbessert, was nur beim allerersten Anwenden des Zaubers zu kurzen Wartezeiten führt, aber danach sollte die Messagebox immer sofort erscheinen, wenn man damit ein Ziel trifft.
Der Sager am Schluss, dass Arktwend Stoff für eine Aufnahme von morgen ist, heißt natürlich heute.
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
So...
Das war mal die erste erschütternde Wendung in der Hauptquest. Nach Arktwend ist das Sanktum Geschichte
Durch Nehrim Expanded gibt es beim Gefängnisausbruch drei richtig nervige Quest-Aktivierungen, die mit versteckten Set-Gegenständen zu tun haben.
Ich weiß nicht, ob so eine Quest auch ohne aufploppendes Fenster hinzugefügt werden kann, aber es wäre jedenfalls sinnvoller.
Das war mal die erste erschütternde Wendung in der Hauptquest. Nach Arktwend ist das Sanktum Geschichte
Durch Nehrim Expanded gibt es beim Gefängnisausbruch drei richtig nervige Quest-Aktivierungen, die mit versteckten Set-Gegenständen zu tun haben.
Ich weiß nicht, ob so eine Quest auch ohne aufploppendes Fenster hinzugefügt werden kann, aber es wäre jedenfalls sinnvoller.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
- Beiträge: 360
- Registriert: 25.04.2015 15:21
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
OK, jetzt darf ich nicht mal mehr deinen Thread angucken wegen Spoilergefahr :-s
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Sorry.
Aber ein Lets Play zu erstellen ist ja eigentlich sowieso ein Spoiler schlechthin, oder?
Dieses "to spoil" = verderben hab ich noch nie verstanden. Ich les mir über viele Spiele, Filme Kritiken oder gar den ganzen Handlungsstrang auf Wikipedia durch.
Nichts desto trotz hab ich noch immer Spaß daran es selber zu sehen, spielen und empfinde keine Spaßverderbung, obwohl ich den Inhalt kenne.
Was wohl auch ein Grund ist warum ich Nehrim so oft spielen kann.
Für mich ist Nehrim schon seit ungefähr 4 Spieldurchläufen ein alter Hut und danach hab ich aufgehört zu zählen.
Da sprudeln halt oft detaillierte (oder halt spoilermäßige) Informationen heraus.
Wobei selbst ich muss zugeben, dass mir viele Orte bisher nicht aufgefallen sind...
Aber bevor ich mich wieder in Lobredungen verheddere schau ich mal, ob ich noch einen Part zusammenbekomme.
Aber ein Lets Play zu erstellen ist ja eigentlich sowieso ein Spoiler schlechthin, oder?
Dieses "to spoil" = verderben hab ich noch nie verstanden. Ich les mir über viele Spiele, Filme Kritiken oder gar den ganzen Handlungsstrang auf Wikipedia durch.
Nichts desto trotz hab ich noch immer Spaß daran es selber zu sehen, spielen und empfinde keine Spaßverderbung, obwohl ich den Inhalt kenne.
Was wohl auch ein Grund ist warum ich Nehrim so oft spielen kann.
Für mich ist Nehrim schon seit ungefähr 4 Spieldurchläufen ein alter Hut und danach hab ich aufgehört zu zählen.
Da sprudeln halt oft detaillierte (oder halt spoilermäßige) Informationen heraus.
Wobei selbst ich muss zugeben, dass mir viele Orte bisher nicht aufgefallen sind...
Aber bevor ich mich wieder in Lobredungen verheddere schau ich mal, ob ich noch einen Part zusammenbekomme.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
- Beiträge: 360
- Registriert: 25.04.2015 15:21
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Naja, ich merke einfach, dass mir die Lust an den aktuellen Quests etwas abgeht, weil ich sie schon mal gespielt habe, ich freue mich schon auf den Punkt, an dem Nehrim wieder eine neue Erfahrung für mich ist und im Augenblick fühlt es sich wie Arbeit an, da wieder hin zu kommen.
Es gibt ja irgendwie auch Gute Spoiler / Schlechte Spoiler.
Z.B. Eröffnet Bioshock Infinite ja schon mit einem, indem ein kurzer Dialog vorweg genommen wird.
"Booker, hast du Angst vor Gott?"
"Nein, aber ich habe Angst vor dir."
Oder einer, der mir selbst nicht geschehen ist, denn ich aber bei einem Blog von einem Erstleser des Harry Potter Zyklus mitbekommen habe: Es ist unvermeidlich, selbst wenn man die Serie bislang vermieden hat, das man manches nicht schon mal gehört hat, und das war bei ihm: "Snape tötet Dumbledore"
Dadurch hat er Snape gegenüber ziemlich genau so Misstrauisch agiert wie Harry, und die Mehrfachen Wendungen kamen so richtig gut zur Geltung.
Es gibt ja irgendwie auch Gute Spoiler / Schlechte Spoiler.
Z.B. Eröffnet Bioshock Infinite ja schon mit einem, indem ein kurzer Dialog vorweg genommen wird.
"Booker, hast du Angst vor Gott?"
"Nein, aber ich habe Angst vor dir."
Oder einer, der mir selbst nicht geschehen ist, denn ich aber bei einem Blog von einem Erstleser des Harry Potter Zyklus mitbekommen habe: Es ist unvermeidlich, selbst wenn man die Serie bislang vermieden hat, das man manches nicht schon mal gehört hat, und das war bei ihm: "Snape tötet Dumbledore"
Dadurch hat er Snape gegenüber ziemlich genau so Misstrauisch agiert wie Harry, und die Mehrfachen Wendungen kamen so richtig gut zur Geltung.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste