[DE|Alpha|]Nehrim Magic++

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Exr3z
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015 13:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nehrim Magic++
Hey Leute Ich arbeite an einer Mod die neue Zauber ins Spiel bringt zum Beispiel könnt ihr euch einen Esel beschwören und auf ihm Reiten. Die Mod befindet sich noch in der Alpha Phase also steht sie noch nicht zum Download frei jedoch suche ich noch Alphatester die diese Mod testen.

"Was genau macht diese Mod?"
Ganz einfach die Mod fügt Runen 2.0 ein oder genauer gesagt Zauberbücher wie in Skyrim(so ähnlich) die Zauber aus Oblivion zurückbringt, Zauber die es in Nehrim nur in Rollenform gibt als festen Zauber hinzufügt oder auch gänzlich neue Zauber einbringen

"Kann ich diese Zauber ohne Cheats bekommen?"
Aber ja es gibt einen Raum wo alle Rüstungsteile,Zauberbücher und Zaubersteine vorhanden sind der durch den Cheat "coc TestHallSpelltomes" betreten werden kann aber alle Objecte die durch diesen Mod hinzugefügt werden können gefunden werden. Einige können auch gekauft werden (WICHTIG: Ich habe keine neuen Händler hinzugefügt)


"Ist diese Mod kompatibel mit anderen"
Ja! Ich habe selber viele Mods installiert und habe keine Fehler bemerkt.

"Was ist neu?"
Wenn du wissen willst was neu ist schau mal hier nach:
[+]
Das Plus (+) bedeutet das dieser Zauber neu ist.
Zauber:

[Rang I]
-Magieformel: Infravision
-Magieformel: Teleport: Erothin
-Magieformel: Reittier: Geisterpferd erwecken (+)
-Magieformel: Reittier: Esel erwecken (+)
-Magieformel: Frostpfeil
-Magieformel: Goblinschützen erwecken (+)
-Erodan (durch quest)

[Rang II]
-Magieformel: Reittier: Steinfeldpferd erwecken (+)
-Magieformel: Manaraub
-Magieformel: Öffnen
-Magieformel: Schließen (+)
-Magieformel: Schwarzentroll erwecken (+)
-Magieformel: Schattenwolf erwecken (+)
-Magieformel: Schattengestalt erwecken (+)

[Rang III]
[Rang IV]
[Rang V]
-Magieformel: Segen des Kampfmagiers


[Rüstungen]
Schattenmagister (Set)
Dunkeldornpanzer


[Zaubersteine]
Zauberstein: Erodan
Zauberstein: Tyr


[Quests]
Erodan
Tyr
Hier möchte ich mich noch mal bei Tealor Arantheal bedanken :D
WICHTIG: Ich benutze hier neue Texturen doch diese Texturen gehören nicht mir sondern:
Metallicow, BioWire TylerJayton2, MEO, Riklund, Phitt, hyperion_5 und Shadowydoom3 und natürlich die resourcen die bei Nehrim dabei sind |es sind Modderresource mods für Oblivion:

Metallicow books : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/26414/
MEO Ayleid Clutter : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20644/
BioWire TylerJayton2 Shiny Imperial Armor : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45238/
Shadowydoom3 Purple Deadric Amor : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/16635/
Riklund Icons: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/10254/
Phitt Dungeon: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/23633/
hyperion_5 Icons: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/6777/

Alphatester gesucht!
Download (noch nicht verfügbar :()
[+]
Was ist heute neu?
Sonntag, 4.Oktober 2015
-Zauber(+buch) Manaraub hinzugefügt
-Erodan Quest hinzugefügt und fertiggestellt
-Tyr Quest hinzugefügt
Zuletzt geändert von Exr3z am 04.10.2015 11:40, insgesamt 10-mal geändert.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Klingt interessant.

Viele Zaubereffekte fehlen in Nehrim generell, da hast du recht.
Manaraub ist beispielsweise nur über Spruchrollen aber nicht als Zauber verfügbar.
In NE wurden dafür Beruhigen, Demoralisieren und Wut eingefügt. Aber Manaraub ist noch immer nicht vorhanden.
Zudem sind einige andere Zauber, die den selben Effekt wie andere rausgenommen worden.

Wie wirst du die neuen Zauber ins Spiel einfügen?
Über die Zauberhändlerskripts?
Ist eine reine Kompatibilitätsfrage ;)
Exr3z
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015 13:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Manaraub ist wahrscheinlich ein magicka absorb zauber oder? dieser Effekt ist im Cs vorhanden und kann dadurch problemlos hinzugefügt werden.

Alle Zauberbücher und Zaubersteine (spelltomes und spellstones) sind "Misc Items" und können gefunden oder bei normalen händlern die im vanilla Nehrim vorhanden sind gekauft werden.

(sie funktionieren wie die Runen halt in Buchform dadurch kann man erkennen ob der Zauber durch diese Mod eingefügt wurde / die Spellstones funktionieren so ähnlich den bei Benutzung eines Spellstones wird eine Quest gestartet am Ende der Quest erhält man einen Legendären Zauber [Es gibt 5 Spellstones : Erodan, Tyr, Irlanda, Malphas, Esara] die Quests fungieren wie eine Questreihe hast du eine Beendet erhälst du die nächste )
Exr3z
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015 13:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke doch grade laufe ich nur gegen eine Wand ( fehlende Ideen ) also wenn du eine Idee hast wäre ich sehr dankbar
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste