[DE|Alpha]Nehrim Magic++

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Exr3z
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015 13:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Freunde ich arbeite derzeit an einer kleinen Mod deswegen auch Alpha die viele Zauber hinzufügt die in 3 Gruppen unterteilt sind:

Gruppe I: Recycling
[+]
Diese Gruppe bezeichnet Zauber die es in Oblivion gab aber in Nehrim nicht
Gruppe II: Upgrade
[+]
Diese Gruppe bezeichnet Zauber die es in Nehrim gibt aber nur in schwacher Form
Gruppe III: Neu
[+]
(neue Zauber werden mit einem + gekennzeichnet = "ZAUBER (+Rang X)" )Diese Gruppe bezeichnet Zauber die gänzlich neu sind (es kann sein das es zauber gibt die schon von anderen Moddern erschaffen wurden) z.B.: "Bären erwecken"
Außerdem fügt diese Mod ein paar neue Items hinzu die es in 2 Gruppen gibt

Gruppe IV: Spelltomes/Zauberbücher
[+]
Ich habe an Zauberbüchern oder auch Spelltomes gearbeitet die eigentlich genauso wie Runen funktionieren aber mit mehr Zaubervielfalt
Gruppe V: Kristalle
[+]
Die Kristalle sind dann doch etwas anders da jeder Kristall eine Quest triggert. Am ende jeder Quest finden man vllt ein bisschen epischen loot und einen oder zwei Zauber die in Kristallform verpackt sind die Kristalle wirken dann wieder wie Runen
und ein paar neue Rüstungssets

Gruppe VI: Rüstungen
[+]
Ich habe ein paar neue Rüstungssets eingefügt (es gibt keine Boni dafür das mann eine bestimme anzahl an teilen trägt sondern nur die Boni der Teile selbst außerdem gibt es beim aufheben eine kleine Meldung so wie bei allen anderen Sets) + Waffen
Hier alle Spelltomes:
>alle zauber in gelber Schrift wurden getestet und sind funktionsfähig
alle Zauber mit dem Wort "Reittier" sind Reitbar also ein Tier beschwören und reiten
<
===============================================================
Rang 1:
("+" = eigener spell)
[+]

Magieformel: Teleportieren: Erothin
Magieformel: Frostpfeil
Magieformel: Infravision
Magieformel: Reittier: Esel erwecken (+)
Magieformel: Reittier: Geisterpferd erwecken (+)
Magieformel: Goblinschützen erwecken (+)
===============================================================
Rang 2:
("+" = eigener spell)
[+]

Magieformel: Reittier: Steinfeldpferd erwecken (+)
Magieformel: Schwarzen Troll erwecken (+)
===============================================================
Rang 3:
("+" = eigener spell)
[+]
===============================================================
Rang 5:
("+" = eigener spell)
[+]

Magieformel: Segen des Kampfmagiers (+)
===============================================================[/spoiler]

WICHTIG: Ich benutze hier neue Texturen doch diese Texturen gehören nicht mir sondern:
Metallicow, BioWire TylerJayton2, MEO und Shadowydoom3 und natürlich die resourcen die bei Nehrim dabei sind |es sind Modderresource mods für Oblivion
Metallicow books : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/26414/
MEO Ayleid Clutter : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20644/
BioWire TylerJayton2 Shiny Imperial Armor : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45238/
Shadowydoom3 Purple Deadric Amor : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/16635/
Exr3z
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015 13:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Außerdem falls noch jemand hier im Forum unterwegs ist ich bin für neue Zauber Ideen offen :D :mrgreen: ( es können allerlei zauber sein allso Gruppe I,II,III )
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste