Download zu ORN - NE - Patches

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 162
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal


Name: ORN - NE - Patches
Autor: Tealor Arantheal
Beschreibung: Hinweise zu Beginn:
Aufgrund einer Überarbeitung der Skeleton.nif in V2.0 gibt es einen lästigen Engine Bug:
Wenn man einen Gegner mit Waffe besiegt, kann es passieren, dass seine Waffe (außer Bögen) in der Luft schwebt. Dieses Problem lässt sich gekonnt mit den EngineBugFixes (einem OBSE-Plugin) beheben.
Deshalb habe ich V2.0 überarbeitet und nochmal hochgeladen.

V1.3 ist frei von diesem Bug und benötigt das Plugin NICHT zwingend.

Texturenpatch (optionale Datei)
Die Arkane Bruderschaft hat etwas ausgefallene Kleidungsstücke (das sind eher Fetzen und keine Kleidungsstücke mehr), deshalb biete ich einen Patch an.
Ich kann diese Gegner nicht mehr sonderlich ernst nehmen, wenn sie halbnackt durch die Gegend laufen.
Mit den Meshes der optionalen Datei hier, stellt man den Nehrim-Standard wieder hier.

Spezielle Funktionen von ORN:
Klickt man neue ORN-Accessoires mittels Alt links-Taste und linker Maus-Taste im Inventar an, öffnet sich ein Menü in dem man das Accessoire auf einen anderen Slot umändern kann. "Schweif" wird von keinem anderen Kleidunggsstück im Spiel verwendet und sollte somit für ein dauerhaftes Tragen sorgen, selbst wenn alle anderen Rüstungs-/Kleidungssslots belegt sind.

ACHTUNG!
Oaristys Revamped Nehrim - Nehrim Expanded - Patches ist von Nehrim Expanded abhängig.
Eine Übersetzung ohne Voraussetzungen außer der "Nehrim.esm" findet man hier. (LINK)

AUSSERDEM, wird die oben angebene Datei unbedingt benötigt, ebenso ALLE ZUSÄTZE, die für diese Mod notwendig sind.
Wenn man die Hauptdatei von den Nexus Mods herunterlädt, wird einem normalerweise angezeigt, welche anderen Dateien als Voraussetzungen benötigt werden.
Außerdem findet man diese Voraussetzungen ebenfalls in der Dateibeschreibung.

Zwar ist diese auf Englisch, aber die Links zu den Dateien sind mit kunstvollen Bildern gekennzeichnet.

Was die Patches betrifft, so findet man Details dazu in der "LiesMich.txt".

HINWEIS:
Für Downloads von Nexus Mods braucht man einen Account, kann sich aber kostenlos registrieren.
Dateien herunterladen kann man, indem man auf die wolkenartige Schaltfläche mit dem Namen "FILES" klickt :P


BUG!
Derzeit gibt es noch ein Problem mit der Rüstung des gefallenen Schattengotts.
Und zwar ist der Helm um 90° verdreht, wenn man ihn aufsetzt.
Was relativ dämlich aussieht.

Solange kein offizieller Fix erscheint, kann man den funktionierenden Nehrim-Standard wiederherstellen, indem man den Ornder "DreadKnightArmor" im Verzeichnis "Data \ meshes \ armor \" des Installationsordner von Nehrim löscht.

Dateiversion: 2.0
Datei: ORN - NE - Patches V2.0.rar
Größe: 2.43 MiB

Download anzeigen: http://forum.sureai.net/downloads.php?v ... l&df_id=39
Zuletzt geändert von SureBOT am 15.11.2016 18:32, insgesamt 43-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Eine Überarbeitung der Namen war noch fällig.

Im nächsten Update von NE werden die Bindestrichnamen zusammengesetzt (Eisen-Brustharnisch > Eisenbrustharnisch, Stahl-Brustharnisch > Stahlbrustharnisch, ...).
Einzig spezielle Namen werden mit Bindestrich von der Gegenstandsbezeichnung abgehoben (Mittelreich-Brustharnisch, Nordreich-Brustharnisch, ...).

Da es von vielen dieser Namen ebenfalls Änderungen in ORN gibt musste das noch angepasst werden.

Der neuere Upload von NE hat nichts auszusagen, da ich versehentlich die RAR-Datei von ORN dort hochgeladen hab :dumb:
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Wie bereits im Nehrim Expanded-Thread angedroht, gibt es V2.0 nun doch im Angebot.
Allerdings empfehle ich dringendst die Engine Bug Fixes zu verwenden, wie in der Mod-Beschreibung verlinkt.

Das Problem mit den fliegenden Schwertern war doch sehr zermürbend, jetzt kann man diese Mod aber in vollen Zügen genießen. :)
Smidolon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2017 10:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moin, könnte jemand bitte die Datei "ORN - NE - Patches V2.0.rar" noch einmal hochladen?

Wenn ich versuche, sie über obigen Link herunterzuladen, bekomme ich folgende Information:
No route found for "GET /"
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


willkommen im Forum :)

ich kann dir hier leider nicht direkt helfen -
aber es sieht so aus, als wären davon einige (vermutlich alle)Links dieser Form kaputt.
kann gut am Forumsupdate liegen, dass vor kurzem stattfand -
hoffen wir, dass sich jemand findet, der da was tun kann :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1262
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 620 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Alle Downloadlinks betrifft es nicht, zum Beispiel ist mein älterer Arktwend-Mod noch hier vertreten und funktioniert.
Ein Bilderarchiv aus der Zeit ist beschädigt aber wohl auch nicht mehr so wichtig.
Wäre die Frage, ob das noch wer alles kontrolliert, ohne Adminrechte dauerts etwas länger.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


ist der an den Beitrag angehängt,
oder hat SureBot den so wie oben verlinkt?

ich hab nur durch zwei, drei Mods im Nehrim-Forum geguckt, die Anhänge schienen zu funktionieren,
nur der Bot scheint den Faden verloren zu haben
den Eindruck hatte ich zumindest auf den ersten Blick;
kann natürlich was völlig anderes dahinterstecken.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3280
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Das "Feature" gibt's nicht mehr. Mods können ja auch auf anderen präsenteren Seiten (Nexus etc.) hochgeladen werden.
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1262
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 620 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Naja, das mit den anderen Seiten ist nicht immer die beste Wahl finde ich.
Hier passen die Mods denke eher hin, die eher klein und eben speziell für Enderal oder deren Vorgänger sind. Ausserdem sind Externe Seiten gern mal verschwunden oder englisch, was auch nicht jeder kann. Übersichtlich sind auch längst nicht alle.

Finde es schade, wenns hier nicht mehr geht. Auch wenn es mehr Serverlast bedeuten würde, hätte ich kleine Mods hier behalten. Werden noch bestehende Mods hier auch verschwinden?
Wenn ja, müste ich sie mir vorher sichern.
Neu hochladen werde ich sie aber dann nicht mehr, ich halte von Nexus und Co nicht so viel.
Ohne Englischkentnisse ists recht kompliziert beim Hochladen.
Und auch da sind schon einige Mods nicht mehr zu finden was sehr schade ist.
Aber es ist eure Seite, das müst ihr entscheiden.

Dateianhänge sind aber noch möglich, weiss nur nicht wie groß sie sein dürfen?
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste