[WIP/Idee] Toggle Spells - Ausschaltbare Zauber

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Diese Idee ist etwas, das ich für meine eigene Modifikation entwickelt habe (Brauch nicht OBSE!). Toggle spells - oder Ausschaltbare Zauber - ermöglicht aktive Zauber wieder auszuschalten in dem man sie ein zweites mal benutzt (Wie heißt dies in Deutch? In Englisch ist es "cast a spell".) ohne debei den Zauber "Beseitigen" benutzen zu müssen.

Wieso sollte man Auschaltbare Zauber brauchen?

- wenn man den Zauber "Beseitigen" benutzt, werden ALLE Zauber die nicht stark genug sind AUCH beseitigt! Dies bezieht sich auch auf magische Tränke.

- man brauch "Beseitigen" nicht mehr auf einen Hotkey binden und beim Spielen die Zauber immer wieder umzuschalten

- in vanilla Nehrim kann man zwei Zauber mit dem gleichen Effekt aber anderen Duer oder Stärke gleichzeitig benutzen. Dies mach stärkere Varianten von diesen Zaubern nutzlos und man kann es auch als Schwindeln ansehen.

Auswählbar - man kann Dauerhafte Zauber, wie sie in Skyrim sind, erstellen! Diese Zauber verbrauchen Magicka per Sekunde (wieviel hängt von dem Effekt, bzw. Stärke des Zaubers ab) und werden so lange aktiv sein, bis dem Spieler die benötigte Magicka ausgeht oder man sie auschaltet.

Was heißt das? Mit der Magiewinde Rüstung, oder genügend Magicka wiederherstellenden Tränken kann man diese Zauber unändlich lang aktiv haben!

Gleichzeitig heißt es aber auch, das man mit Magicka-Abzug beim Kämpfen mitzählen muss, und dies nachhinein mehr Tiefe dem Kampf mit Magie leistet.

Seit Ihr interessiert? Dann lasst es mich wissen! :)

[EDIT:]

Hier ist mein Video, in dessen zweiten Hälfte man einen Dauerhaften Zauber sehen kann. Achtet auf die Anzeige von Magicka auf!

http://www.youtube.com/watch?v=J2gaNKnI ... igGYRKj3hA
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste