Download zu OBGE - Liquid Water Nehrim -- PATCHED

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 2 von 3
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Mehr Hinweise als in der Installationsanweisung kann ich auch nicht geben.

Liquid Water ist Teil des Auto-Installers und die INI findet man im Ordner "Manuell". Dadurch sollte es eigentlich laufen.
ZickiBiT
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2014 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Über das Installatonsscript kann ich es nicht installieren. Von Hand heruntergeladen über Bain-script Wyre-Bash Wizzard habe ich keine Probleme :!: Hoffentlich macht das keine Problem mit der deutschen Version.
Zuletzt geändert von ZickiBiT am 13.07.2014 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Von was für einem Installationsskript redest du?
Hast du die Nehrim Expanded Komplett, also die 400 MB-Datei?
ZickiBiT
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2014 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Selbstverständlich habe ich das Paket "Nehrim Expanded",wo man die Subpakete auswählen kann. Habe nun gefühlte 20 Installationen durch und bei mir geht damit OBGE - Liquid Water nicht. Wenn ich das ganze von TES-Nexus herrunterlade und die Mod über Wyre Bash Wizzard installiere funktioniert alles.
Zuletzt geändert von ZickiBiT am 13.07.2014 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich verwende auch nur dieses Paket, habe aber keine Probleme damit.
ZickiBiT hat geschrieben:
Wyre Bash Wizzard
Wizzard? Meinst du damit den Installer?
ZickiBiT
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2014 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wizard in Wype Bash ist gemeint der Installer. Ich habe Liquidwater für Nehrim von der Nexus Seite gezogen und damit installiert. Ich probiere das nicht mehr über Nehrim Expand. Habe zwar eine Vermutung das es sich nur um eine DLL handelt aber wie sagtest du bereits.
"Never change a Running System" nach 2 Tagen Bug Suche verständlich. Ich brings jedenfalls nicht hin über den Installer ohne Blackscreen zu haben.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Schade.
Liquid Water hab ich seit meinen 2 letzten Uploads nicht mehr geändert.
Das heißt es ist so wie es ist und bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Ich weiß echt nicht, warum sich dein System beim Komplettpaket querstellt. DLL gibts keine für Liquid Water.
Auch nicht in der Originalversion vom Nexus.
ZickiBiT
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2014 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Liquid Water Nehrim sieht zwar gut aus ....was ich eben gesehen habe beim Saktum Wasserfall an paar Stellen ist der Wald komplett unter Wasser, wenn man weiter läuft alles normal. Das geht mal gar nicht. Möchte auch nur für mich sprechen hier ist das so und bin jemand der nicht schnell aufgibt. Kann nur meine Erfahrungen posten. Alles mehrmals neu aufgesetzt "Komplett" mit Oblivion.
Bei letzten mal ist mir aufgefallen das irgendetwas was gar nicht sein sollte sich zu den Shadern kopiert hat. Mir auch jetzt Banane da Rest super läuft ohne Abstürze etc. und Texturpakten. Vielleicht geht es anderen genauso die aus der Info Nutzen ziehen können. :D

Ich für meine Person geniese den Mod ohne dieses Plugin. :roll: Und jetzt wird weitergesoffen wir sind Weltmeister :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


ZickiBiT hat geschrieben:
beim Saktum Wasserfall an paar Stellen ist der Wald komplett unter Wasser, wenn man weiter läuft alles normal.
Mir ist es echt ein Rätsel wie du das schaffst :/
Schade, ohne Liquid Water würde ich gar nicht mehr spielen, aber wenn's nicht hinhaut haut's nicht hin.

Vielleicht funktioniert ja Xerus Version, sofern er sie online stellt. Auf die bin ich auch schon ganz gespannt :)
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


In meiner Version geht es hauptsächlich um individuelle INIs für so gut wie alle Dungeons mit Wasser in Nehrim. Zusätzlich werde ich auch die Fixes zur Behebung der Löcher, die durch die Wasserströmungs-Meshes verursacht werden, aus Gorins Version übernehmen. Am Kern von LW ändere ich praktisch nichts.

Ich meine also, dass wenn jemand Probleme mit LW hat, wie ZickiBiT sie beschreibt, mit meiner Version vermutlich die gleichen Probleme haben wird.
23 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste