Download zu OBGE - Liquid Water Nehrim -- PATCHED

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Xerus hat geschrieben:
Ich meine also, dass wenn jemand Probleme mit LW hat, wie ZickiBiT sie beschreibt, mit meiner Version vermutlich die gleichen Probleme haben wird.
Ich denke auch eher, dass es sich dabei um eine Kleinigkeit handelt, die übersehen wurde.

Wenn kein Wasser angezeigt wird, hat man meistens "bCompileSources=1" nicht auf EINS, sondern auf NULL (also ausgeschalten) in der "OBGE.ini".
Dann sieht man tatsächlich kein Wasser.

Aber ZickiBit meinte er habe alles getan so wie ich es im 400 MB-Komplettpaket beschrieben hatte und die enthält ja auch eine vorgefertigte INI für OBGE.
Mehr kann ich dann auch nicht machen ;)

Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Version :)
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Endlich habe ich meine Version fertiggestellt. Ich erlaube es mir mal, den Link hier zu posten. :P
OBGE Liquid Water Nehrim Patch (DE)

Vielen Dank auch an Gorin, der mich durch seine Version dazu motiviert hat, meine eigene Version, an der ich bereits früher gearbeitet hatte, weiter auszubauen. :wink:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


GROSSARTIG! :D

Hab ich gleich mal gezogen, danke.

EDIT:
Ich hab das mal weitererzählt. Du dürftest also bald ein Endorsement bekommen :)
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste