Download zu Map Markers be Done DV

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Name: Map Markers be Done DV
Autor: Gorin
Beschreibung: Original von hier.

Da das übersetzte Plugin und auch die übersetzte Pluggy DLL nur als Anhang hochgeladen wurden, bring ich das Ganze noch hier dazu.

Benötigt: OBSE

Dadurch können Map Marker mit einem Kürzel versehen werden, die sich sogar der Spieler selbst aussuchen kann (dürfen aber nur maximal 8 Zeichen lang sein).
Um eine Kartenmarkierung mit einem Kürzel zu versehen, muss man nur den Zauber "Kartenmarkierung bearbeiten" in der Nähe des Ortes sprechen und daraufhin erscheint ein Fenster bei dem man den gewünschten Ort auswählen kann.
Als nächstes erscheint ein Fenster mit dem gewünschten Kürzel.

Wer eigene Kürzel für Kartenmarkierungen verwenden will muss folgende Datei öffnen:
Dokumente\My Games\Oblivion\Pluggy\User Files\Map Markers Be Done.INI

In ihr kann man unter "Choice1" (bis 8 ) eigene Kürzel angeben die aber wie gesagt nicht länger als 8 Zeichen sein dürfen.
"Fertig", "Wichtig", etc. kann man damit einer Kartenmarkierung beifügen, damit man nirgendwo etwas vergisst.

"RevealHidden" sorgt dafür, dass der Zauber auch noch nicht entdeckte Kartenmarkierungen sichtbar macht (aber nicht entdeckt).

"DetectRange" gibt den Umkreis an, in dem Kartenmarkierungen gescannt und angegeben werden.

Dateiversion:
Datei: Map Markers Be Done-Nehrim.rar
Größe: 131.08 KiB

Download anzeigen: http://www.sureai.net/forum/downloads.p ... l&df_id=36
Zuletzt geändert von SureBOT am 11.02.2014 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Sollte man ein neues Spiel starten wollen, aber noch ältere Savegames und deren Backups haben, wäre es von Vorteil den kompletten "Saves"-Ordner aus "Eigene Dokumente\My Games\Oblivion" zu löschen.
Ansonsten kann es passieren, dass beim neuen Spielstart die Map Marker ALLE Zusatzbezeichnungen, die in einem vorigen Spiel zugewiesen wurden haben.
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bei mir öffnet sich das zweite Fenster nicht... Kann also immer nur die Orte mit einem x makieren und habe nicht meine eigenen Bezeichnungen zur Auswahl. Weiß jemand Hilfe?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Benutzt du das Komplettpaket?

Dort hast du eine ziemlich genaue Beschreibung dabei.

So auf die Schnelle kann ich dir keine Hilfe geben, da dieses Problem bei mir nie aufgetreten ist.

Edit:
Ich hab grad versucht die Datei herunterzuladen, bekam beim Entpacken aber nur eine Fehlermeldung.
Also ist die Datei hier unvollständig.

Tut mir leid, das passiert mir jetzt aber schon zu oft auf diesem Server.
Ich werd die Datei hier nicht mehr erneuern, das Komplettpaket enthält nach wie vor die aktuellsten Dateien.
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja ich habe das komplett Paket benutzt und hab eigentlich alles richtig gemacht :/ Die Mod funktioniert ja auch an sich, nur dass das 2. Fenster sich eben nicht öffnet. Trotzdem danke für die schnelle Antwort! :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste