[MOD-Release?] Der verlassene Wartturm

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


[MOD-Release] Der verlassene Wartturm
Version: 0.9
Autoren:
Vrede (Innenräume, Texturen, Beleuchtung, Modelle)
Der _D_ (Außenbereich, Texturen)
Besonderer Dank gilt auch Holomay als tatkräftiger Unterstützer, Beta-Tester und unsere dritte Meinung :wink:
Kategorie: Location-Modifikation
Würdigungen:
stroti - Versorgungskiste, aktivierbare Schubladen,
trollf - Doppelbett,
mr_siika - Türen, Wehrlaube, Turmteile
Download: http://www.sureai.net/forum/downloads.p ... l&df_id=34
Alternativ: http://www.file-upload.net/download-812 ... a.rar.html

Beschreibung
In der Nähe der Abtei von Tirin werdet ihr nun einen verlassenen Wartturm finden können. Dieser wurde vor einiger Zeit von den Soldaten des Kanzlers aufgegeben, da er weit abseits des Kriegsgeschehens liegt und somit von sehr geringer strategischer Bedeutung ist.

ACHTUNG!!!!
Es handelt sich bei dieser Version um einen öffentlich zugänglichen Beta-Test (daher auch die Version 0.9). Falls also Fehler oder Ungereimtheiten auftreten, bitte ich euch diese hier in diesem Thread zu melden.
Diese kleine Mod ist nur ein winziger Teil, quasi ein "Pröbchen" unserer kommenden Modifikation.

WARNUNG!!!
Bei unserem Beta-Tester ist das Spiel öfters einmal abgestürzt, dies ist auch einer der Gründe warum wir den Beta-Test von dieser Version in die Öffentlichkeit verlegt haben, wir wollten schauen ob dieser Fehler gehäuft auch bei Anderen auftritt.

Screenshots
Die gezeigten Screenshots sind mit OBSE, Qarls Better Textures und ENB aufgenommen, können also vom eigentlichen Endergebnis abweichen.
http://www.pic-upload.de/view-20855596/ ... 6.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-20855612/ ... 7.jpg.html
http://www.flickr.com/photos/45244184@N ... 3168784871
http://tabletop-world.com/guardTower.php

Weitere Screenshots aus der "eigentlichen Modifikation"
Folterkammer:
http://www.pic-upload.de/view-20338747/ ... 8.jpg.html
Waffenkammer:
http://www.pic-upload.de/view-20338760/ ... 0.jpg.html
Gewölbe unter dem Kastell:
http://www.pic-upload.de/view-20338783/ ... 1.jpg.html
Bibliothek:
http://www.pic-upload.de/view-20338877/ ... 5.jpg.html
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


#Erster
Placeholder bis fertig ist
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Vrede hat geschrieben:
ist das Spiel öfters einmal abgestürzt
Also wenn es nur sporadisch auftritt würde ich mir da keine Sorgen machen.
Meine Bleibe in Nehrim das Edelweiß Haus verursacht ab und an auch einen Crash, aber es ist im annehmbaren Bereich.

Manchmal wenn ich das Teleporter-Buch benutze oder ansonsten außerhalb vom Haus nahe Abtei Tirin.

Ist aber wie gesagt zu verschmerzen.
Würde das also auch nicht bei eurer Mod so eng sehen.
Wenn es allerdings oft passiert, ist das natürlich ärgerlich...
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich verweise auf meinen "Cachecounter" Beitrag
Darkrael hat geschrieben:
Tatsächlich ist dies ein allgemeiner Bug mit dem viele umfangreiche Mods zu kämpfen haben.
Wenn Hoxyd sagt das jenes Towerdefensesystem hart an der Grenze kratzt dann meint er damit folgendes.

Damit das Spiel funktioniert muss sich ein langes Script immer genau merken wie die Konditionen sind, wieviele Türme, welche Welle, welche Stufe, welche Belohnung.

Jedes mal wenn man eine Welle geschaft hat merkt sich das Script oder das Spiel Wo man gerade ist.
Man kann es nicht Speichern, man könnte ja sagen, ich sage dem Script er soll es iwie festhalten, aber nein, stattdessen frisst er das alles iwie in den Cache.

So kommt es dass er iwan immer mehr funktionen, auf Grund von Cachemangel, ignoriert.
Lange Scripte sind am Anfälligsten und bedeuten Abstürze wenn nicht sogar CTD Fehler.

Nehrim Stürzt nur aus einem einzigen Grund ständig ab, weil es verdammt viele komplexe Scripte enthält.
Das schlimmste aber zweifellos das beliebteste ist das Leveling System.

Das XP System wäre garkein Problem, wenn die Nehrim Datei an sich nicht so groß wäre.


Der Allgemein Lösungsweg, OBSE installieren und einen PC haben der Nehrim voll in den Cache bekommt.
Das Spiel bekommt immer nur dann Fehler oder Stürzt ab wenn der Cache voll ist oder er Sortieren muss.

Symptome dafür? Ruckeln in den Ladebalken, Objekte die verschwinden und das Stundenlange Öffnen des Inventars.
Ich werde es "Die Mod" tatsächlich persönlich testen danach werde ich meine Ergebnisse vorstellen.


mfg Darkrael
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Freut mich sehr, dass mal wieder eine Nehrim Modifikation erscheint, habe allerdings noch kurze Fragen.
Es handelt sich bei dieser Version um einen öffentlich zugänglichen Beta-Test (daher auch die Version 0.9). Falls also Fehler oder Ungereimtheiten auftreten, bitte ich euch diese hier in diesem Thread zu melden.
Diese kleine Mod ist nur ein winziger Teil, quasi ein "Pröbchen" unserer kommenden Modifikation.
Ist diese Version einzig aufgrund der Abstürze noch beta?
Und eure kommende Modifikation, wird oder wurde darüber schon mehr verraten? Wie weit seid ihr damit?
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nadelbaum hat geschrieben:
Freut mich sehr, dass mal wieder eine Nehrim Modifikation erscheint, habe allerdings noch kurze Fragen.

Ist diese Version einzig aufgrund der Abstürze noch beta?
Richtig! Wir wollten es quasi in der Öffentlichkeit testen, um überprüfen zu können, ob es bei allen/vielen Leuten auch zu Abstürzen kommt. Ansonsten ist der gesamte Wartturm zugänglich, mit einigen kleinen Schätzen und viel Liebe zum Detail.

So gibt es z.B. ein kleines Kartenspiel, eine Versorgungskiste und ein Notstandsdekret des Kanzlers (alle mit neuen Texturen)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste