Download zu Der verlassene Wartturm

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Name: Der verlassene Wartturm
Autor: Vrede
Beschreibung: In der Nähe der Abtei von Tirin werdet ihr nun einen verlassenen Wartturm finden können. Dieser wurde vor einiger Zeit von den Soldaten des Kanzlers aufgegeben, da er weit abseits des Kriegsgeschehens liegt und somit von sehr geringer strategischer Bedeutung ist.

Dateiversion: 0.9
Datei: Data.rar
Größe: 7.12 MiB

Download anzeigen: http://www.sureai.net/forum/downloads.p ... l&df_id=34
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Weiß zwar nicht ob das noch intressiert, aber ich krieg schon Probleme beim download. Das rar-Archiv stürzt beim entpacken ab, scheint irgendwie schadhaft zu sein...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste