Download zu Nehrim Expanded

Moderator: Moderatoren

547 Beiträge Seite 3 von 55
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ähm...
Nein.
Du kannst ein zusammenhängendes Archiv nicht entpacken, wenn du nicht beide Part-Dateien in den selben Ordner gibst.

Vielleicht drück ich mich nur falsch aus, aber das ist EINE Datei. Also diese 2 Dateien.
Wenn du Part 2 oder Part 1 entpacken willst wird das nicht gehen, weil das eben eine zusammenhängende Datei ist.
Ist schon klar, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn du einen Part entpacken willst, wenn der andere Part fehlt.

Ich hab keine Erfahrung mit anderer Komprimierungssoftware, aber könnte es womöglich daran liegen, dass du die Part-Dateien EINZELN entpacken willst?

Du brauchst nur Part 1 anklicken und Part 2 wird automatisch mit geöffnet, zumindestens ist das mit WinRAR so.
Atgaru
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2013 13:33


ehm bei mir nich mußte auch mit winrar alle 3 einzeln entpacken. hat aber geklappt.
PS: wahrscheinlich wegen der version kann nur den 32iger benutzen weil mein sys nicht auf 64 umgestellt ist wegen anderen programmen.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ganz bestimmt nicht.

WinRAR öffnet dir nur 2mal die selbe Datei.
Part 1 und 2 hängen zusammen und können nur als zusammenhängendes Archiv geöffnet werden.

Das heißt wenn du mit WinRAR alle 3 Dateien einzeln entpackst hast du am Schluss trotzdem nur einen Ordner mit den ESPs und zwei IDENTISCHE Ordner (nur eben mit Namen Part 1 und Part 2) mit den nötigen Ressourcen. :roll:

Um dir das verständlicher zu machen:
Ich habe die kompletten Datein ausgewählt die zusammen um die 32 MB Dateigröße haben.
Es gibt eine Begrenzung von 16 MB hier, also hab ich beim Komprimieren gesagt, dass WinRAR automatisch eine 2te Datei erstellen soll, wenn fast 16 MB erreicht sind.
Das war aber nur 1 Komprimierungsvorgang und diese Dateien sind somit zusammenhängend bzw. können nicht einzeln eingelesen werden.

Du scheinst in der Hinsicht ein Softwaremagier zu sein ^^
Bin mir aber sicher, dass du hier nicht jede Datei einzeln entpacken musst.
Hoffentlich hast du da jetzt nichts ruiniert :P

Wie gesagt, nur die Datei mit den ESPs ist eine einzelne WinRAR-Datei.
Die anderen 2 sind Dateien die zu einer einzigen Kompression gehören und somit eigentlich auch nur eine Datei.

Öffnest du Part 1 öffnest du automatisch Part 2, öffnest du Part 2 öffnest du automatisch Part 1.
Zumindestens hat es bisher so funktioniert ;)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Meh...
Gibt doch wieder ein Texturenupdate.

Das Schwert des Sets Vulkanische Wut wird bereits als "Schneller Stahl" verwendet.
Allerdings ist ein rein rotes Schwert mit dieser Bezeichnung ohnehin etwas unpassend, also wurde es durch eine etwas "stahligere" Textur ersetzt.
Das Schwert vom Set Alter Mann wird ebenfalls bereits verwendet und hat auch eine neue Textur erhalten.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Es gibt nun einen Blutpatch, der das Problem mit den flimmernden Blut in Innenbreichen lösen sollte.
Dieser Patch ist an eine Quest gebunden und kann somit auch ganz leicht abgestellt werden, sofern er nicht erwünscht ist.

Näheres dazu im ersten Post.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Der Nehrim Expanded-Patch wurde im Zusammenhang mit der letzten Quest des Schattengotts überarbeitet.
Außerdem hat das Schwert von Goth nun ein neues Mesh, wodurch es physikalisch korrekt reagiert (zumindestens so wie alle anderen Sachen in Oblivion :P)

Wenn man die Quest nun als Schattengott abschließt wird der Queststatus der beiden Schattengott-Schwerter aufgehoben und sie können abgelegt werden.
Wobei das Schwert von Goth nur still aus dem Inventar entfernt wird und dafür eine identische Kopie mit neuem Mesh an den Spieler vergeben wird.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


So Leute...
Es gibt etwas, dass ich mit meinem Kollegen teile: Perfektionismus.

Wer einen Bug im Zusammenhang mit Nehrim Expanded findet, bitte sofort melden.
Bevor ein Bug gemeldet wird, aber bitte die neueste Version von Nehrim Expanded laden und kucken, ob der Bug noch vorhanden ist. ;)

Bis dahin hoffe ich, dass ihr soviel Spaß damit habt wie ich bisher.
lg
Gorin
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Da man den Pferden in Nehrim leider davonlaufen konnte, sobald man ein klein wenig in Athletik und Schnelligkeit investiert hat, wurden sie nun etwas angepasst.
Details findet man im ersten Post.
Ich übernehme keine Verantwortung für Schwindelanfälle, sollte man sich mit dem Rotfuchs im Kreis drehen :D
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich bin derzeit noch ein wenig unsicher was Expanded angeht.
Ändert das am Anfang bereits was? Außer das ich ungewöhnlich viel spaß an Nehrim hab hat sich nichts geändert.
Ich kann nichtmal sagen "jo leute is ganz gut bisher" ich seh noch nichts oO
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ändert eigentlich nichts am Anfang.

Balancing etc. wurde nicht angegriffen. Die Changes versuch ich - soweit mir bekannt - eh alle aufzulisten ;)
Was mich etwas erschreckt hat waren die Änderungen am Schmiedesrkipt.

Dort wird einem gar nicht mehr angezeigt, welche Barren mal alle aus Nuggets machen kann, sofern man nicht die benötigten Fertigkeiten dafür hat.
Aber sobald die Handwerkskunst auf 100 ist, kann man ohne Probleme Thorium bearbeiten.

Und wenn du mal einen Set-Gegenstand findest, gib mir Bescheid was passiert, wenn du ihn an- und ausziehst. ;)
Bzw. nicht schrecken, wenn sich plötzlich das Menü kurzzeitig schließt. War der einfachste Workaround für 2 Bugs.
Wenn man im Menü nämlich schnell hintereinander Set-Gegenstände aus- und angezogen hat, konnte es passieren, dass die Set-Boni verloren gingen und erst wieder auftauchten, wenn man das Set nochmal aus- und angezogen hat.
Komischerweise wurden aber alle Meldungen und sogar die "Zauber erlernt"-Hinweise richtig ausgegeben :shock:
Wenn man nicht peinlich genau in die aktiven Effekte im Zaubermenü blickte, konnte man das ganz leicht übersehen. Selbst nachdem man das Menü geöffnet und geschlossen hat, wurden die Set-Boni nicht hinzugefügt.
Also hat sich da wohl irgendwas verzwickt, wenn man zuviele Set-Gegenstände angezogen hat (mit Boni verbunden), ohne das Menü zu schließen und das Verrückte daran war, dass es sogar nicht immer passieren wollte :?:
Der andere Bug war nur kosmetischer Natur: Die positiven Effekte von Set-Boni wurden im Fertigkeitsmenü und Attributmenü nicht angezeigt.
Da das Menü nach jedem An- oder Ablegen automatisch kurz geschlossen wird, passiert das jetzt nicht mehr.
Vielleicht etwas nervig, aber der wohl einfachste Workaround...

Es gibt inzwischen wieder ein Update.
Betrifft aber nur Pferdezüchterin Vivien. Die war zuvor etwas spendabel was Pferderüstung betrifft. Einmal gekauft, konnte man immer nur Pferde mit Rüstung kaufen.
Da das allerdings kein normaler Geschäftsmann machen würde, muss man nun immer zuerst das Pferd und dann NOCHMALS die Rüstung kaufen.
Das heißt gut aufpassen auf Pferde mit Rüstung, ansonsten braucht man wieder 5000 Gold (3000 Pferd + 2000 Rüstung), um wieder genau das selbe zu bekommen.

EDIT: @Darkrael
Bist du diesen Burschen schon über den Weg gelaufen?
[+]
Bild
Bild
Wenn du ein neues Spiel spielst, würde ich dir das allerdings nicht raten.
Die machen selbst mit mittleren Charakteren kurzen Prozess :shock:
547 Beiträge Seite 3 von 55

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste