Download zu Nehrim Expanded

Moderator: Moderatoren

547 Beiträge Seite 2 von 55
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Genannte Änderungen wurden erfolgreich eingebaut.
Wobei die Ladezeit der Set-Zauber auf 45 Minuten reduziert wurde.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Noch gibt es kein Update, aber ich teste gerade eine neue Version.
Ausgiebig... Da mir ein paar Bugs in den Änderungen von 1.6 untergekommen sind.
Wurden natürlich gleich berichtet und sind in Arbeit.
Die neue Version ist jedoch ein netter Sprung nach vorne.
Neben den Skalon gibts jetzt auch 2 weitere neue Monster und die noch fehlenden Sets kann man ganz unten im Hauptbeitrag lesen.
So wie ich das sehe werden tatsächlich alle Sets noch eingebaut :D
Termin gibts keinen, wird ja nur sporadisch daran gearbeitet.

Das was ich bisher testen durfte gefällt mir allerdings echt gut.

EDIT:
Hier gibts ein kleines Bild zum neuen Monster:
Bild
Das Vieh kann man frei entdecken und ist ab jeder Spielerstufe zugänglich.
Glücklicherweise treibt es ruhig an dieser Stelle und man kann (wenn man nicht zu nahe an das Tierchen ranschwimmt) sicher zur Nebelturm-Insel schwimmen.

Wer sich mit niedrigen Level in den Kampf wagt, sollte sich nicht wundern wenn er mit einem Bissen Hops geht.
Selbst mir hat das Tierchen schlimm zugesetzt (Level 34).
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Darum nervt es mich irgendwas als "final" zu bezeichnen.
Offenbar wurde ohne mein Wissen weiter an Nehrim Expanded gearbeitet und inzwischen halte ich eine überarbeitete Version in den Händen.
Aber +100 aktivierbare Feuerstellen halte ich für sehr sinnvoll aus dem Grund hab ich die gleich mal hochgeladen :P

An vielen Lagerfeuern in der Wildnis sollte man nun Braten, Kochen und Backen können.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Nur zur Info: Es wurde von Holomay (der das Wiki betreut) und auch mir u.A. angedacht, einen Fan-fix für Nehrim zu erstellen, der noch einige vorhandene Bugs ausmerzt. Dafür haben wir auch die Bugliste im Wiki erstellt, wo wir erstmal sammeln und dann irgendwann, wenn wir glauben, die allermeisten Bugs gefunden zu haben, einen Fix herausbringen. Und da Nehrim Expanded sich mit dem Ziel ja überschneidet, wäre es vielleicht gut, wenn du mit einer finalen Version noch wartest. Denn vollständig ist die Bugliste noch längst nicht.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich bin ja eigentlich nur fürs Hochladen zuständig bzw. mach das aus freien Stücken.

Ob und wie an Nehrim Expanded noch weitergearbeitet wird weiß ich nicht, also war ich ohnehin vorschnell die Version als "final" zu bezeichnen.
Ich hätte wohl eher sagen sollen, dass keine Probleme mehr mit dem neuen Inhalt bestehen.
Die Sets und die kleinen Quests funktionieren genauso wie gedacht, und hoffentlich hab ich keine Bugs übersehen.
Getestet hab ichs ja ziemlich fleißig...

Ab und an trudelt eine ESP ein in der ein paar Kleinigkeiten ausgebessert oder erweitert wurden, aber das Texturen- und Meshespaket ist hoffentlich vollständig.

Also lasst euch Zeit ;)

Außerdem ist Nehrim Expanded ja auch nicht nur ein Bugfix.
Nicht genutzte Set-Gegenstände, 100 Feuerstellen und neue Quests einzubauen fallen zumindestens nicht unter diesen Begriff :mrgreen:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Leider war ich etwas schlampig beim Testen des Blutmagier-Sets mit den neuen Texturen.
Da ist mir gar nicht aufgefallen, dass dieses Set über 2 Kopfbedeckungen (eine bereits dunkelrote Kapuze und einen sehr hellroten Helm) und einen Schild verfügt.
Helm und Schild haben nun ebenfalls eine passende, dunkle Textur.

Alle Änderungen werden nur noch in der "Akutellen Datei" hochgeladen, da das hoffentlich die letzten Texturüberarbeitungen sind und der Rest nur mit Spielereien in der ESP zu tun haben wird.
Atgaru
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2013 13:33


leider wird bei mir beim entpacken des 2. parts angezeigt das da was beschädigt ist. liegt es an meinen entpackern(7zip, Universal extractor), oder is da wirglich was kaput?
diese meldung bekomme ich bei 7zip:
Datenfehler in "Data\textures\armor\GSeraphim\m\Dunkelheit_n.dds". Die Datei ist beschädigt.
universal extractor gibt ne ausführlichere meldung, die aber auf das selbe hinausläuft.
PS: auch nach nochmaligem runterladen selber fehler. daher schließe ich einen datentransfer fehler aus. werde daher besser erstmal auf diese arbeit verzichten. was ich schade finde. große anerkennung trotzdem von mir da wurde viel arbeit reingesteckt.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Atgaru hat geschrieben:
(7zip, Universal extractor)
Da es sich um eine RAR-Datei handelt bitte ich dich WinRAR zu verwenden.
Ich hab es mit einer unlizensierten Testversion von WinRAR gepackt und mir die Dateien soeben nochmals heruntergeladen und auch erfolgreich entpackt.

Wenn du lieber andere Packungsprogramme verwendenst, wirst du wohl wirklich darauf verzichten müssen.
WinRAR muss man übrigens NICHT kaufen. Ich verwende die Testversion schon seit ein paar Jahren und bekomme einfach nur immer wieder die nervige Meldung, dass es eine Testversion ist und ich eine Lizenz kaufen soll.
Klickt man die Meldung weg, kann man einwandfrei damit arbeiten.
Atgaru hat geschrieben:
leider wird bei mir beim entpacken des 2. parts angezeigt das da was beschädigt ist.
Hm, ich hoffe dir ist klar, dass der 1. Part und der 2. Part ein ZUSAMMENHÄNGENDES Archiv ist.
Das heißt du musst beide Parts im selben Ordner haben, damit du es als einzelne Datei öffnen kannst!
Atgaru
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2013 13:33


Hm, ich hoffe dir ist klar, dass der 1. Part und der 2. Part ein ZUSAMMENHÄNGENDES Archiv ist.
Das heißt du musst beide Parts im selben Ordner haben, damit du es als einzelne Datei öffnen kannst!
ich habe kein winrar weil ich universal habe da is alles drinn. werde aber es mal mit rar versuchen. mögen tu ich das teil nicht. desweiteren muß man es doch erstmal entpacken damit man es zu einer kompletten datei machen kann. ich kann schlecht gepackte dateien bash vorsetzen. aber danke für deine ausführliche erklärung mal sehen ob es klappt.
PS: mit rar ging es. frag mich wozu der universal gut ist wenn der die rar nicht entpacken kann :(. jetzt dürfte einem test nix mehr im wege stehen.
Zuletzt geändert von Atgaru am 02.11.2013 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
547 Beiträge Seite 2 von 55

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste