[Release] Ostian Enhanced

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Garnet
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2010 12:10
Danksagung erhalten: 8 Mal


"Wir sind schon beinahe einen Monat auf See … Außer gelegentlichen Landgängen, um unsere Vorräte aufzustocken und Neuigkeiten aufzuschnappen, hat sich nichts Besonderes ereignet. Die Mannschaft wird ein wenig nervös; wir waren noch nie so lange von der Welt abgeschnitten. Um ehrlich zu sein, sind wir keine echten Seeleute, sondern eine Truppe reisender Schauleute. Üblicherweise treten wir dort, wo wir anlegen, auf. Wir kommen viel herum, und so schlug ich meiner Mannschaft vor, nun auch nach Nehrim zu segeln. Ich selbst war noch nie dort, aber einer meiner Leute sagte, dass ihm eine Stadt im Süden bekannt sei, die für unser Geschäft geeignet wäre."


Bild


Ostian Enhanced bringt neues Leben in die Hauptstadt des Südreichs. Die Mod belebt das Slumviertel, öffnet viele bisher verriegelte Türen und fügt der Stadt neue Einwohner, Läden und Waren hinzu. Es gibt neue Verkaufsstände am Marktplatz und am Hafen, und man kann ein reich ausgestattetes, geräumiges Haus erwerben. Die staatliche Vermögensbegrenzungsbehörde und ein Wachturm haben neue Innenräume.
Die Schiffe am Hafen beherbergen nun Besatzungen und sind zugänglich. Mit dem größten Schiff, der “Southern Comfort”, ist eine Truppe von Schauleuten in die Stadt gekommen, deren Präsenz eine Herausforderung für die strikten Moralvorstellungen der herrschenden Klasse Ostians darstellt.
Es gibt keine Quests in der Mod, aber es finden sich einige Notizen und Bücher, die Einblick in das Leben von alten und neuen NPCs in Ostian bieten. Wenn man diese Texte sorgfältig liest, wird man zwei weitere Orte im Südreich entdecken können, an denen neue Schätze und Abenteuer warten.


Download link (Deutsche Version auch):

http://oblivion.nexusmods.com/mods/43632//?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Eine echt klasse Mod :thumbsup:

Einzig ein paar kleine Abstürze hatte ich beim Zellenwechsel (Innenbereich, Außenbereich).
Hab eine überarbeitete ESP zugesteckt bekommen, die augenscheinlich etwas stabiler ist.

Änderungen:
1.) Die paar Pflanzen, die diese Mod mit sich bringt, können nun sichtbar abgeerntet werden.

2.) Viele schmutzige Einträge wurden entfernt.
Seit Skyrim und Gophers Video weiß auch ich, was schmutzige Einträge sind, aber selber suchen würde ich mir da nicht zutrauen.
Deshalb Danke dafür, läuft jetzt stabiler soweit ich sagen kann :)

Ich hänge die überarbeitete ESP hier an, die BSA der Hauptdatei wird natürlich benötigt!
Dateianhänge
Ostian Enhanced.esp
Es wurden nun auch die Map Marker "Sunken Ship" und "Seagate, Tower of Hashashin" übersetzt.
(809.13 KiB) 146-mal heruntergeladen
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste