Download zu Real Hunger with Animation für Nehrim

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Name: Real Hunger with Animation für Nehrim
Autor: Gorin
Beschreibung: Update: Vorige Woche hab ich ein neues Skript verschickt und heute die kompilierte Version erhalten.
Jetzt sind Quest-Gegenstände eine Ausnahme.

Dies ist eine Übersetzung von Real Hunger with Anim for Nehrim.
Durch diese Mod bekommt der Spieler Hunger. Pro Tag wird er um 6 Punkte hungriger und bei 24 (4 Tage) dürften die Auswirkungen schon unannehmlich sein.
Mit Taste "." (Punkt) kann man Heiltränke trinken.
Mit Taste "," (Beistrich) kann man Ausdauertränke trinken.
Mit Taste "M" kann man Manatränke trinken.
Mit Taste "Steuerung" rechts kann man essen.
Mit den Tasten "Shift" rechts + "Steuerung" rechts kann man trinken (Wein, Bier, Apfelsaft).
Mit der Taste "Alt" links kann man ein anvisiertes Objekt direkt aufnehmen und essen bzw. trinken.
ACHTUNG: Diese Funktion ist ungenau, da das Gold was der Gegenstand wert ist oft dem Spieler abgezogen wird.
Selbst wenn es sich um etwas handelt, das ihm gehört.
Die Hauptdatei ist leider nicht mehr länger vorhanden, also lade ich die komplette Mod hoch.
Diese Übersetzung stammt NICHT von mir.

Dateiversion: 1.01G
Datei: Real hunger with anims for Nehrim.rar
Größe: 262.9 KiB

Download anzeigen: http://sureai.net/forum/downloads.php?v ... l&df_id=29
Zuletzt geändert von SureBOT am 03.05.2014 12:15, insgesamt 13-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Da bei so kleinen Files die Datei im Download-Bereich offenbar korrumpiert wird, hänge ich hier das Archiv zur Sicherheit auch an.
Zumindestens hatte ich einen Archivfehler, als ich das Paket nach dem herunterladen entpacken wollte.

Zudem kann man nun auch Heil-, Ausdauer- und Manatränke zu sich nehmen, wenn man die Fäuste im Spiel geballt hat.
Das galt bisher auch als "Waffen in der Hand", wird nun aber nicht mehr berücksichtigt.
Dateianhänge
Real hunger with anims for Nehrim.rar
(262.9 KiB) 112-mal heruntergeladen
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste