Download zu Harvest Flora für Nehrim

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 162
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal


Name: Harvest Flora für Nehrim
Autor: Gorin
Beschreibung: UPDATE:
Die Alptraumranke wurde außerhalb der Hauptquest (Palast in Ostian) ebenfalls verwendet. Aber mit dem selben Skript aus der Hauptquest, was allerdings keinerlei visuellen Effekt hat.
Also ist diese Pflanze ebenfalls mit dem alternativen Ernte-Skript verknüpft. Einzig die Ranke der Hauptquest hat dieses Skript nicht.
Stattdessen wurde eine komplett neue Kopie der Alptraumranke erstellt und nur dort wo sie nichts mit der Ostian-Hauptquest zu tun hat durch diese neue Kopie mit eingebundenem Ernteskript ersetzt.

UPDATE:
Die trockenen Sträucher in der Wüste waren zwar an das animierte Pflücken gebunden, hatten aber offenbar keine Textur dafür, weil sich nichts änderte.
Deshalb wurden Sie nun an das alternative Skript gebunden und verschwinden einfach komplett. Dadurch dürfte das Ernten leichter fallen.

Eine deutsche Übersetzung von Harvest Flora for Nehrim.
Außerdem wurde noch ein recht rustikales Skript eingefügt. Dadurch werden sogar Pflanzen wie Seewurz, Spiddal-Stock und Blutgras sichtbar abgeerntet.
Dieses Skript wurde dem Ernte-Skript von Kürbisranken nachempfunden und funktioniert im Grunde genauso.
Die Kannenpflanze kann nun auch sichtbar entfernt werden. Dazu wurde noch eine "Kannenpflanzensäure" hinzugefügt die man sehr selten von diesen Pflanzen gewinnt.
Sie verursacht je nach Alchemie-Level Feuer- Eis, - Schock-, oder Schaden an der Lebensenergie.
Außerdem wurde für die Maiglöckchen eine passende Zutat eingefügt, da man ansonsten immer nur Tigerliliennektar gewonnen hat.
Der Maiglöckchen-Fruchtknotengrund ist im Grunde alles was man aus dieser Pflanze verwerten kann (laut Wikipedia).
Also wurde so eine Zutat eingefügt, die Krankheit heilt, Wasserlaufen, Unterwasseratmung oder Schadensreflexion verursacht.
Die englische Hautpdatei wird benötigt.
Diese Übersetzung stammt NICHT von mir.

Dateiversion: 1.0
Datei: Harvest_Flora for Nehrim.esp
Größe: 18.81 KiB

Download anzeigen: http://www.sureai.net/forum/downloads.p ... l&df_id=27
Zuletzt geändert von SureBOT am 11.02.2014 11:37, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


Ich habe das esp aktiviert, bin noch in der Mine, aber beim Pflanzensammeln tut sich nichts, die sollten sich ja verändern oder verschwinden. Das blinde herumklicken zum sammeln ist doof weil man nie weiß was man schon gemacht hat und was nicht. Hat jemand diesen Mod in der aktuellsten Version zum laufen gebracht?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


bei mir läufts problemlos, auch in der Anfangsmine (aber das nützt dir nichts);

um erstmal bisschen was auszuschließen:
- hast du die benötigte Originaldatei installiert?
- bist du sicher, dass du im Launcher übernehmen gedrückt hast?
(das zu vergessen, passiert mir erschreckend häufig)
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


urst hat geschrieben:
- hast du die benötigte Originaldatei installiert?
Seuftz, ich habe hunderte Mods in Skyrim und co installiert, aber lesen kann ich anscheinend immer noch nicht. Danke!
Zuletzt geändert von Chaosmeister am 14.10.2016 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


na, das war ja einfach :D
(schön, wenns mal ganz einfach ist)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast