Funktionierende Minimap in Nehrim

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Keyges
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2013 17:21


Hallo,
bin neu hier und ich spiele gerade Nehrim zu 1.Mal durch :DD
Dieses Thema wurde zwar schon öfter angesprochen, aber ich kenne mich mit modding nicht soo aus das ich es allein auf die reihe bekommen würde. Gibt es eine Minimap Version indem beide also Local und World funktionieren ? Bei mir funktioniert bloß die Local. Die Worldmap ist zwar die Karte von Nehrim aber mein Spieler wird nicht "lokalisiert". Kann mir jemand helfen bzw. Link einer funktionierenden Version schicken ?

thx
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Da wird dir leider keiner einen Link geben, weil es keine Minimap gibt die so funktioniert wie du das willst.

Kann man auch auf der Hauptseite der Minimap nachlesen:
* Things not possible or awaiting implementation
- Quest markers, either in Local or World mode. (still looking for a way to detect quest targets)
- Map markers in World mode. (will be implemented in next release)
- Names next to door icon. (technically possible but would take too much room)
- Fog-of-War (the black unexplored areas) in Local mode. (I have no way to detect or create such areas on the MiniMap)
Was das mit dem Spieler betrifft... Der sollte allerdings angezeigt werden.
Soweit ich weiß gibt es nur eine funktionierende Version der Minimap auf dem Nexus.
Wenn du Probleme mit der Worldmap Mode der Minimap hast (das Dreieck des Spielers wird nicht angezeigt), handelt es sich wohl um einen Installationsfehler.

Kuck doch mal in meinen Installguide, dort steht mit Bildern drinnen wie man die Minimap für Nehrim installiert :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste