[Mod-Release] Nachtklingen- & Erzmagierrüstung Fix

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

11 Beiträge Seite 1 von 2
Skotty
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2013 23:51
Danksagung erhalten: 3 Mal


Da ich vor 2 Stunden äußerst Enttäuscht am Ende des Nexusturms in Treomar ankam und kein volles Set der Nachtklingenrüstung hatte, habe ich den fehlenden Harnisch/Oberkörperteil selbst hinzugefügt (aus den vorhandenen Dateien).
Desweiteren habe ich den anderen Teilen des Nachtklingen-Set ihre fehlenden Verzauberungen (ebenfalls aus den bereits existenten Dateien) zugewiesen.
Bild

Für den Harnisch habe ich mir folgendes ausgedacht, um es der Rüstung anzupassen:
Bild
Achtung!
Die Rüstung ist auf 125%. Normalerweise ist ihr Rüstungswert im Editor 17.

Installation
Die Nightblade-Archmage-Fix.esp muss nach Nehrim\Data kopiert werden.
Danach klickt ihr im Nehrim-Launcher auf "Spieldateien" und setzt einen Haken vor die Mod.

Natürlich solltet ihr die aktuellste Version von Nehrim installiert haben.
Die Mod sollte ohne Probleme ein- und abschaltbar sein. Es ist egal, ob ihr bereits im Nexus Turm wart oder nicht (darum ist der Harnisch in einer allzeits existenten Truhe). Wo genau sie ist, sage ich natürlich nicht (aber man findet sie, ganz sicher).
Falls die Mod abgeschalten wird, verliert ihr den Burstharnisch und die gefixten anderen Rüstungsteile eventuell auch (da sie ja "verändert" wurden).
Dateianhänge
Nightblade-Archmage-Fix.esp
(2.85 KiB) 292-mal heruntergeladen
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich auch sehr an der unfertigen Rüstung gestört, aber leider war ich dann auch wieder zu faul, mich in das Construction Set einzuarbeiten, nur um das zu fixen :roll:
Skotty
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2013 23:51
Danksagung erhalten: 3 Mal


greenlight hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich auch sehr an der unfertigen Rüstung gestört, aber leider war ich dann auch wieder zu faul, mich in das Construction Set einzuarbeiten, nur um das zu fixen :roll:
Faulpelz :P Hab das seit Morrowind auch nur einmal nur gestartet und finde die Steuerung noch immer schrecklich :)
Marki2012
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2015 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey,

Kannst du mir vllt sagen wo ich diese truhe finden kann? Bin die nexushalle 3x neu durchgelaufen hab die truhe aber nicht gefunden :)
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Die findest du im Schacht zum Heiligtum (letzte Ebene mit Erzamgierin).

Dort ist sie direkt auf dem Tisch, vor dem Abgrund, den man nicht runterfallen kann.
Ich hoffe du verwendest nicht auch Nehrim Expanded. Dort ist die Mod schon fix enthalten, darum benötigst du die ESP von hier nicht.
Marki2012
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2015 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe jetzt nochmal auf diesem Steinpodest geschaut, ich benutze version 1.5.0.5 und habe die mod im launcher unter spieledateien aktiviert, die kiste fehlt jedoch noch immer, was kann ich da tun? Nehrim Expandet benutze ich meines wissens nach nicht
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Das ist merkwürdig.
Eigentlich sollte das ohne Probleme funktionieren, so wie du das beschrieben hast. :(
Marki2012
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2015 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Da lässt sich dann wohl nichts machen, oder?
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Mir fällt leider kein Grund ein warum es nicht funktioniert.

Selber hab ich die Mod nie ausprobiert. Sie ist in Nehrim Expanded integriert (mir wurde gesagt, dass einfach nur stur die selben Objekte von der Mod in NE eingefügt wurden).
Wäre interessant zu wissen, ob du mit NE das selbe Problem hast.
LadyRavenShadow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2020 12:59


Ich habe verschiedenes probiert um diese Mod zum laufen zu bringen. Die Truhe fehlt mir jedoch trotz meine versuche. Vielleicht lässt sich der Harnisch ercheaten mit der Cheat ID. Ich würde mich freuen wenn jemand mir den ID des Harnisches zu verfügung stellen könnte. Danke!
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste