Schandmaul-Auftritt neue Musik

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Antisenil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2013 21:39


Ich hoff ich hab des jetzt im richtigen Forum gemacht, man bearbeitet ja eine bsa-Datei.

Also zu meiner Frage, darf ich für mich den Auftritt von Schandmaul verlänger bzw. mehr Lieder einfügen. Wenn ja welche Datei muss ich dann bearbeiten. Ich würde nämlich gerne auch meine Lieblingslieder einfügen :wink:

EDIT: Also zum besseren Verständniss, ich will nicht die alte schandmaullied.wav überschreiben, sonder weitere Lieder anfügen, wenn es geht. Sodass er diese nacheinander abspielt.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich denke in diesem Raum ist sicher alles verskriptet. Ob das so einfach geht waage ich zu bezweifeln. Wäre eigentlich interessant ob bei Enderal auch wieder ein Schandmaul-Song dabei ist? :thumbsup:
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es existiert für Nehrim ein Barden-Mod für die Burg Darlan, bei dem man auch eigene Lieder hinzufügen kann ;)
Antisenil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2013 21:39


Man bräuchte ja nur die Datei, in der steht wann die schandmaullied.wav abgespielt werden soll. Da kann man dann ganz einfach ne zweite Zeile anhängen. Zumindest in der Theorie, weiß nicht wie es hier gemacht wurde.

Von dem Barden-Mod hab ich schon gelesen, ich wollte halt nur im Theater mehr Stimmung ;)

So hab hier ne Mod gefunden xD
http://www.sureai.net/forum/downloads.p ... l&df_id=19

Mal schaun ob sie funktioniert.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste