[Mod Vorstellung] Edelweiss Haus V2.0

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

1 Beitrag Seite 1 von 1
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Nachdem ich einen Freund von mir lange auf die Nerven ging hat er mir dieses Haus zurechtgestutzt und sich offenbar auch selber darin verliebt ^^

Jedenfalls hab ich ein klein wenig schlechtes Gewissen, weil ich meine Kollegen wegen ihrem Wissen ausbeute, also hab ich mir gedacht ich mach das Ding mal publik.

Die Mod kommt in einer deutschen und einer englischen Version und benötigt OBSE.
Alle Container sind einzigartig für das Haus und respawnen nicht.
Es gibt ein Teleportationsbuch, das den Spieler von überall auf Nehrim zurück ins Haus bringen kann.

Link:
http://oblivion.nexusmods.com/mods/43175
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste