Bitte um Zaubererstellung

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Carnagan
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2010 07:22


Hallo liebe Forumleser,
hallo liebe Mod-Maker ;)

Da ich selber keine Ahnung davon habe, aber ich es mir doch so gerne wünsche: Ich hätte gerne einen bestimmten Zauber, ich weiß net, ob es den bereits irgendwo gibt, ist mir bisher allerdings nicht aufgefallen:
Es geht um einen Schadenszauber, der Flächenschaden macht, aber nicht auf Berührung oder auf ein Ziel gerichtet ist, sondern von mir ausgeht, so wie die Frostnova, oder wie das Teil zum einfrieren hieß.
Am besten natürlich auch in verschiedenen Stärken gemäß den Zaubergraden.

Wenn es sowas gibt, könnt ihr mir ja gerne sagen, wo ich das finde, wenn nicht, bitte erstellen ;)

Danke schonmal
Gruß
hennim
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube, dass so ein Zauber noch nicht erstellt wurde.
Ich weiß nur, das mal an midas magik spells gearbeitet wurde.
Mehr weiß ich auch nicht.
Ich persönlich würde es echt toll finden wenn mal ein paar neue Zauber dazukommen würden.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste