Neue Variante von Kim

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
LilaMue
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2011 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo zusammen!

Nachdem ich heute etwas Nehrim gespielt hatte, und wieder mal an der Stelle ankam, an der ich Kim begegnete (nun schon zum vierten Mal :mrgreen: ),
entschloß ich mich kurzerhand, eine Kim nach meinem Geschmack zu machen.

Hier möchte ich euch nun meine Variante von Kim vorstellen:
Bild

Das Plugin ändert das Aussehen der weiblichen und des männlichen Kim.
Die männliche Variante dieses Plugins konnte ich noch nicht testen, allerdings müßte auch er hübscher geworden sein.
Was das betrifft, wäre ich über ein Feedback sehr erfreut, und wenn's Verbesserungs-Vorschläge gibt, dann bitte mit Screenshot.
Ihr erreicht mich hier (PN) oder auf meiner Webseite im Gästebuch.

Weitere Bilder, Infos und den Download gibts unter: http://games.urdanis.bplaced.net/oblivi ... ehrim.html

Liebe Grüße
LilaMue
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste