Mod-Release: BT Nehrim Tweaks
Verfasst: 17.11.2011 21:33
Hier möchte ich gerne ein Tweaks-Plugin vorstellen, das ich mit einem Freund zusammen gemacht habe.
Autoren: LilaMue und Snusmumriken
Version: 1.5
Dateigröße: ca 11,3MB
Voraussetzung: Nehrim DV
Download: http://games.urdanis.bplaced.net/oblivi ... ehrim.html
Inhalt des Plugins:
Feder der dauerhaften Leichtigkeit:
Ihr werdet bei einigen Händlern eine neue starke Zauber-Schriftrolle kaufen können, wodurch euer Charakter in der Lage sein wird,
dauerhaft mehr Gewicht zu tragen. Allerdings sollte mit dieser Zauberrolle nicht übertrieben werden. Ihr solltet nur so viele verwenden,
wie unbedingt nötig, da wir nicht wissen, inwieweit es das Spiel beeinträchtigen kann.
Mein Char verfügt derzeit über ca. 1000 Gewichtspunkte, und ich habe dadurch keinerlei negativen Einfluss auf die Spiel-Engine.
Verstärkte Fallen:
Die Fallen im Spiel sind nun wesentlich stärker, also seid achtsam, denn manche Fallen sind nun tödlich!
Im Readme sind die Fallen, die verstärkt wurden, genau aufgelistet.
Größere Mengen Fleisch braten:
Dank Porzilla's Skript , das ich mit in dieses Plugin genommen habe,
kann man nun eine grössere Anzahl Fleisch auf einmal braten, was eine Menge Zeit erspart.
Das Plugin beinhaltet seit Version 1.3 nun insgesamt 8 Teleporter:
- in der Wildnis nahe der Festung Aman
- Treomar in den Tempelruinen
- nahe Eltridor in der Wildnis
- neben der Festung Alcazar
- nahe Rudor
- im Norden nahe dem „Nördlichen Anleger“
- in der Wüste an einer Wegkreuzung in der Nähe von Gabor’s Haus
- nahe der Zwergenmine
Die Teleporter befinden sich an speziellen Schnittpunkten in der Wildnis. Sie sind nun ganz individuell texturiert.
Die bestehenden habe ich nicht verändert. Die neuen Teleporter-Runensteine habe ich ebenfalls mit eigenen Texturen versehen.
Im gezippten Plugin findet ihr eine Karte, in der die Teleporter eingezeichnet sind und ein weiteres Readme mit Angaben zu den Orten, an denen ihr die Teleporter-Runen finden werdet.
Das Plugin ist absolut kompatibel mit dem Plugin "Teleport Expansion Pack"!!!
Installation:
- die Datei mit den dazugehörigen Ordnern in den "Nehrim/Data/" - Ordner kopieren
- die „BTNehrimTweaks.esp“ im Nehrim Launcher aktivieren
Inhalte und Erweiterungen in den einzelnen Versionen:
Version 1.1:
- dem letzten Nehrim-Update 1.5.0.5 DE angepasst
- Feder-Zauberrollen nun in ihrer Wirkung erwas herabgesetzt, da es mittlerweile auch Feder-Tränke in Nehrim gibt
- ersten Teleporter in der Wildnis nahe Aman eingebaut... es ist ein alter, längst vergessener Ort...
Version 1.2:
- Rune für den Teleporter eingefügt - ihr findet sie irgendwo in oder um Aman
- Readme überarbeitet
Version 1.3:
- 7 weitere Teleporter hinzugefügt
- Plugin mit Tes4Edit gecleant
Version 1.4:
- Bug mit der Lampe im Haus in Erothin behoben
- kleinen Alchemie-Keller im Haus in Erothin hinzugefügt
Version 1.5:
- Schriftrolle der dauerhaften Feder berichtigt
Verwendete Tools:
- Construction Set
- The Gimp
- Tes4Edit
Danksagung an:
* Bethesda für Oblivion und für das Construction Set!
* das Sure AI-Team für ihr außerordentlich gelungenes Spiel!
* Porzilla für sein „Faster Roasting“ - Skript
* Snusmumriken für seine Hilfe
* Gorin für die Berichtigung der "Schriftrolle der dauerhaften Feder"
Viel Spaß beim Spielen!
LilaMue
Autoren: LilaMue und Snusmumriken
Version: 1.5
Dateigröße: ca 11,3MB
Voraussetzung: Nehrim DV
Download: http://games.urdanis.bplaced.net/oblivi ... ehrim.html
Inhalt des Plugins:
Feder der dauerhaften Leichtigkeit:
Ihr werdet bei einigen Händlern eine neue starke Zauber-Schriftrolle kaufen können, wodurch euer Charakter in der Lage sein wird,
dauerhaft mehr Gewicht zu tragen. Allerdings sollte mit dieser Zauberrolle nicht übertrieben werden. Ihr solltet nur so viele verwenden,
wie unbedingt nötig, da wir nicht wissen, inwieweit es das Spiel beeinträchtigen kann.
Mein Char verfügt derzeit über ca. 1000 Gewichtspunkte, und ich habe dadurch keinerlei negativen Einfluss auf die Spiel-Engine.
Verstärkte Fallen:
Die Fallen im Spiel sind nun wesentlich stärker, also seid achtsam, denn manche Fallen sind nun tödlich!
Im Readme sind die Fallen, die verstärkt wurden, genau aufgelistet.
Größere Mengen Fleisch braten:
Dank Porzilla's Skript , das ich mit in dieses Plugin genommen habe,
kann man nun eine grössere Anzahl Fleisch auf einmal braten, was eine Menge Zeit erspart.
Das Plugin beinhaltet seit Version 1.3 nun insgesamt 8 Teleporter:
- in der Wildnis nahe der Festung Aman
- Treomar in den Tempelruinen
- nahe Eltridor in der Wildnis
- neben der Festung Alcazar
- nahe Rudor
- im Norden nahe dem „Nördlichen Anleger“
- in der Wüste an einer Wegkreuzung in der Nähe von Gabor’s Haus
- nahe der Zwergenmine
Die Teleporter befinden sich an speziellen Schnittpunkten in der Wildnis. Sie sind nun ganz individuell texturiert.
Die bestehenden habe ich nicht verändert. Die neuen Teleporter-Runensteine habe ich ebenfalls mit eigenen Texturen versehen.
Im gezippten Plugin findet ihr eine Karte, in der die Teleporter eingezeichnet sind und ein weiteres Readme mit Angaben zu den Orten, an denen ihr die Teleporter-Runen finden werdet.
Das Plugin ist absolut kompatibel mit dem Plugin "Teleport Expansion Pack"!!!
Installation:
- die Datei mit den dazugehörigen Ordnern in den "Nehrim/Data/" - Ordner kopieren
- die „BTNehrimTweaks.esp“ im Nehrim Launcher aktivieren
Inhalte und Erweiterungen in den einzelnen Versionen:
Version 1.1:
- dem letzten Nehrim-Update 1.5.0.5 DE angepasst
- Feder-Zauberrollen nun in ihrer Wirkung erwas herabgesetzt, da es mittlerweile auch Feder-Tränke in Nehrim gibt
- ersten Teleporter in der Wildnis nahe Aman eingebaut... es ist ein alter, längst vergessener Ort...
Version 1.2:
- Rune für den Teleporter eingefügt - ihr findet sie irgendwo in oder um Aman
- Readme überarbeitet
Version 1.3:
- 7 weitere Teleporter hinzugefügt
- Plugin mit Tes4Edit gecleant
Version 1.4:
- Bug mit der Lampe im Haus in Erothin behoben
- kleinen Alchemie-Keller im Haus in Erothin hinzugefügt
Version 1.5:
- Schriftrolle der dauerhaften Feder berichtigt
Verwendete Tools:
- Construction Set
- The Gimp
- Tes4Edit
Danksagung an:
* Bethesda für Oblivion und für das Construction Set!
* das Sure AI-Team für ihr außerordentlich gelungenes Spiel!
* Porzilla für sein „Faster Roasting“ - Skript
* Snusmumriken für seine Hilfe
* Gorin für die Berichtigung der "Schriftrolle der dauerhaften Feder"
Viel Spaß beim Spielen!
LilaMue