[Release] Badehausgrotte

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hallo zusammen, da morgen Skyrim rauskommt lade ich heute die meisten meiner mods hoch, die noch auf meinem PC liegen.
Diese mod hier heißt "Badehausgrotte", und fügt einen kleinen Dungeon unter dem Badehaus in Erothin hinzu.
Der Dungeon besteht aus mehreren Tunneln, in sehr verschiedenen Farben und Formen. Es gibt nur einen einzigen Gegner, und eine saftige Belohnung, zu der ich jetzt erst mal noch nichts sagen will.
Ihr werdet sie jedoch in einer anderen mod von mir die bald rauskommt gut gebrauchen können....
Um den Dungeon zu finden, geht einfach in das Badehaus und sucht nach einer Falltür.

Screenshots:
[+]
http://www.sureai.net/forum/download/fi ... d=2071&t=1
http://www.sureai.net/forum/download/fi ... d=2070&t=1
http://www.sureai.net/forum/download/fi ... d=2069&t=1
Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=40995
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


geil endlich drausen hoffe aber mal mein internet macht während des seitenöffnens und downloads nit schon wieder mucken
mfg harat1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste