Neue Rassen nicht Optimal???

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Einfügen neuer Rassen in Nehrim. Kann es sein das neue Rassen nicht so wirklich in die Bethesda Progs reingehören, denn ich habe gemerkt das ich mit neuen Rassen teilweise bei gleichem skill weniger Dmg raushaue besonders was Bögen angeht. Wenn das so ist, könnt ihr mir vllt. iwas empfehlen wie ich das umgehen kann und mir vllt. n paar schöne Rassen posten?

Danke im Voraus

Euer Shargul!
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm ich spiele einen Falmer (mod-Rasse). Mit Geschicklichkeit und Schütze-skill auf 100 mache ich damit schon sehr viel schaden. Malphas Bogen (repariert auf 125) macht so 93 punkte schaden, malphas pfeile 161, Silberpfeile 17 (um dir ein paar Vergleichswerte zu geben).
Wenn modrassen schlechter von den Werten sind, dann liegt das vielleicht an niedrigeren Attributen...
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das hat nichts mit Bethesda zu tun, das die Attribute und Stärken einer Rasse von dem Entwickler der Rassen-mod eingestellt werden.
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


^^Das mein ich aber nicht. Ich meine ich hab 2 charas ausgetestet die die selben werte hatten. und die neue rasse war schwächer :O oO
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Shargul hat geschrieben:
^^Das mein ich aber nicht. Ich meine ich hab 2 charas ausgetestet die die selben werte hatten. und die neue rasse war schwächer :O oO
Kann sein das ich dich falsch verstanden habe, aber es gibt Werte, die nichts mit den Skills oder dem Level zu tun habe, sondern Rassen-gebunden sind.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste