[Suche Mod]Stehlen

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Muffin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2011 16:49


Ich suche nach einer Mod mit der man Waffen und Rüstung/Kleidung per Taschendiebstahl stehlen kann.
Würde mir selbst eine erstellen, habe aber nur wenig Erfahrung mit dem CS und wüsste nicht wie.
Falls also einer Lust hat die zu machen oder es schon so eine Mod gibt kann er dies hier gerne machen :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Da habe ich wohl nicht richtig gelesen...(steht mist im Spoiler :mrgreen: )
[+]
Denn du kannst in Nehrim natürlich stehlen, auch aus den Taschen der Leute, es hängt jedoch von deinem Schleichen-skill ab. Ich mit meinem "Schleichen/Geschicklichkeit-auf-100-Charakter" kann den Leuten natürlich ständig was aus den Taschen stehlen, ein Novize wird da seine Probleme haben.
Aber auch in Häuser kannst du einbrechen und dich bedienen. Dass du einen Gegenstand stiehlst, siehst am Roten Symbol, wenn du daraufzeigst. Willst du also eine normale Truhe öffen, erscheint an deinem Cursor ja ein Truhen/Behälter-Symbol. Bist du nicht der Besitzer der Truhe, ist dieses Symbol rot eingefärbt. Sehen dich dabei Leute oder gar Wachen, werden sie dich natürlich zur Rede stellen. Daher: am besten Schleichen.
Ich hoffe, dass es das ist, was du meinst. An sonsten musst du einfach deinen Vorschlag konkretisieren :)
Du meinst, dass man den Leuten die Waffe aus der Hand stiehlt? Oder den Helm vom Kopf? Wüsste nicht, dass es sowas gibt...
Muffin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2011 16:49


Ja genau so was mein ich^^ Nur weiss ich eben nicht, wie man das im CS machen könnte.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Stellt sich auch die Frage nach dem Sinn.
Wer würde es denn nicht bemerken, wenn man ihm die Stiefel stiehlt :lol: ?
Muffin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2011 16:49


naja ich fänds ziemlich praktisch :D
Außerdem wird man in Skyrim das auch ohne Mods machen können, dafür gibt es 1 oder 2 perks.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste