Mod Namen ?

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 2 von 3
summex
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2011 09:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke Nano !
Hab se jetzt alle beisammen :D
1. Frage :
Man muss doch die esp datei in den Data ordner reinschieben oder ?
Nur ein Problem (liegt nich an den Mods) ich kann nur den Launcher mit der Version 1.00.00 starten aber den aktualisierten kann ich nur spiel beenden klicken :cry: :thumbsdown:
Weißt du warum ? :cry:
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ja musst du! Außer beim Mod sind noch mehr Sachen dabei. Etwa Texturen, dann alles was im Ordner drin ist!

Zum Launcher:
Ist eher eine Frage fürn Support! Aber ich denke:

1.Ursache: Dein Launcher ist uralt! Aktualisier mal die Version, dem du hier den aktuellen loadest und in dein Spieleverzeichnis für den alten einfügst: http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... uncher.exe

2.Ursache: Nehrim ist nicht gepatcht

3.Ursache: Du hast damals den falschen Oblivionmod verwendet!

Ursache 1 halte ich für am wahrscheinlichsten! Wenn das nichts bringt schreib mal im Support!
summex
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2011 09:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wie kann ich den Launcher denn ersetzen ? sry bin einfach zu doof :oops:
edit: Verdammt jezz muss ich auch noch die textures etc. nochma einfügen :twisted: ich bin so doof so doof so doof *patsch*
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Einfach datei kopieren und in den data ordner kopieren... wenn gefragt wird ob die datei ersetzt werden soll drück "ja" fertig^^
summex
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2011 09:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok der launcher is jezz neu und geupdatet aber wenn ich ihn schließe muss ich ihn wieder updaten und immer wieder dauert zwar nur so ne minute aber trotzdem nervig oO
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


summex hat geschrieben:
Ok der launcher is jezz neu und geupdatet aber wenn ich ihn schließe muss ich ihn wieder updaten und immer wieder dauert zwar nur so ne minute aber trotzdem nervig oO
Wenn das noch n ie klappte musst du Updates bis 1.5 nachholen ;) Alles normal!Noch paar Updates und alles läuft super und du hast die neusten inhalte im Spiel...Kopfgeld, Arena, verlängerte HQ, neue Orte, Quest etc.^^

Vorhin sagtest du zu den Mods: Es gibt mehr zu entdecken......mit den updates gibt es noch mehr!!!!!!!!
summex
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2011 09:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


oh :oops: naja wie gesagt bin nich so der PC Genie also beim Mod map markers muss ich jezz z.B. mashes textures und esp datei einfügen oder ? (alles auß dem data ordner in dem mod) oder auch noch was anderes ? da sind ja ordner muss ich den inhalt oder den ordner einfügen weil der ordner meshes existiert ja schon muss ich den dann umbennen ?
Zuletzt geändert von summex am 21.10.2011 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Gib mir 10min ich Screene dir ein Tutorial mit dem Mod!
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also:

Bild

Hier habe ich die Inhalte Markiert....in Documentation und dem anderen ist ja nichts nützliches. Also musst du in den Data-Ordner schauen....

Bild

Dort sind diese Inhalte drin! Diese werden alle benötigt...also alles markieren, rechtsklick kopieren...

Bild

In den Nehrim Data ordner.dabei wirst du gefragt, ob du daten überschreiben willst, da sagst du ja.... in grün habe ich mal markiert, wo die esp in dem ordner sind! also merken: esp kann man so im data-ordner sehen, die anderen inhalte verschwinden in die einzelordner

Bild

Jetzt muss der Mod installiert werden...launcher auf....spieldateien drücken!

Bild

Zuletzt musst du alles aktivieren....also einen haken vor die mods setzten, die du haben möchtest....dann übernehmen drücken....Mod ist spielbereit!!!!


Das Prinzip ist eigentlich immer dasselbe! Einfach die Inhalte des Mods in den Nehrim-Data Ordner kopieren....sagen ja überschreiben....im launcher aktivieren...fertig!
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Nochwas:

Wenn du nicht weißt was vom Mod wichtig ist kann man einfach einen vergleich anstellen Schauen welche Ordner, die im Mod sind auch im Nehrim Ordner sind und dann die gleichen kopieren..außerdem die esp kopieren, die ist immer dabei!:

Bspw:

Dateien im Modordner:
Bild

Dateien im Nehrim-Data-Ordner
Bild


Vergleich zeigt: Meshes und Textures kommen in beidem vor, als sind sie wichtig! die esp ist immer notwendig!
27 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste