[Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 2 von 7
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ja, natürlich muss man erst mal drin gewesen sein, ist schon bedacht ;) Also das mit dem Sterben vorher wäre theoretisch zwar möglich und irgendwie lustig aber total aufwändig, auch für den Spieler. Ich denke, ich lade das gleich mal hoch, ist soweit eigentlich schon fertig.
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


super ^^

hät ich so schnell gar nicht erwartet :D

das problem ist nur ich muss jetzt nehrim nochmal durchspielen da ich ausversehen meinen save gelöscht hatte :?
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ist halt noch nichts vollendetes, ich werd wohl noch ein paar Zauber hinzufügen, wenn sich die Zeit findet.
- Auf Bugs und Störungen oder andere Kritik würde ich gerne hingewiesen werden.
- Dass das mit dem Rein- und Rausteleportieren noch etwas hapert, ist bekannt.
- Den Manaverbrauch der Zauber hab ich jetzt mal nicht so hochgesetzt, man soll sie ja auch verwenden können, wenn man sie endlich erworben hat. Ratschläge nehm ich aber gerne an.
- Wenn die Zauber gar nicht klappen oder so, fehlt wohl ne Mesh, von der ich eigentlich denke, dass sie nicht nötig ist.

Also freiwillige Tester vor! :D
Dateianhänge
Der Seelenbewahrer.esp
esp-Datei
(397.97 KiB) 62-mal heruntergeladen
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


hi werd gleich mal antesten^^
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,

ich beobachte den Thread schon seit der Eröffnung und warte gespannt auf die Fertigstellung. Daher habe ich den Mod auch gleich getestet.

Es ist schon wirklich sehr gut. Vieles klappt sehr gut.

Hier meine Verbesserungsvorschläge:

1.) Unbedingt Arantheals Sprachdatei verändern! So ist das gar nicht schön. Evtl. etwas aus dem Schlussteil von ihm nehmen.

2.) Zelara irgendwo bei ihm einfügen, sodass die auch dort rumläuft

3.) Das mit dem Zauber ist echt blöd und viel zu einfach!Also um in den Schinder zu kommen.... Wie wäre es einfach mit einem sagen wir schrein, bei diesen Totenbeschwörern in Ostian? Oder wenn man zu einem alten Mann in einer Hütte gehen kann, der die Gähigkeit besitzt ein teil der eigenen seele dorthin zu transportieren? Natürlich gegen Tausch für Items, Geld oder sonstwas....Ànsonsten: Die Rune für den Zauber irgendwo verkaufen lassen!

4.) Das Gefängnis mit Eodan einfügen ;)

5.) Das Wetter anpassen! Das war doch im orginalen viel paradisischer :)

Das herumteleportieren klappte bei mir recht gut!

Dann eine Frage: Monster die ich töte und die in den Schinder gelangen: Muss ich die dort nochmals töten oder nur die Fragmente einsammeln?
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Nano hat geschrieben:
Hallo,

ich beobachte den Thread schon seit der Eröffnung und warte gespannt auf die Fertigstellung. Daher habe ich den Mod auch gleich getestet.

Es ist schon wirklich sehr gut. Vieles klappt sehr gut.

Hier meine Verbesserungsvorschläge:

1.) Unbedingt Arantheals Sprachdatei verändern! So ist das gar nicht schön. Evtl. etwas aus dem Schlussteil von ihm nehmen.

2.) Zelara irgendwo bei ihm einfügen, sodass die auch dort rumläuft

3.) Das mit dem Zauber ist echt blöd und viel zu einfach!Also um in den Schinder zu kommen.... Wie wäre es einfach mit einem sagen wir schrein, bei diesen Totenbeschwörern in Ostian? Oder wenn man zu einem alten Mann in einer Hütte gehen kann, der die Gähigkeit besitzt ein teil der eigenen seele dorthin zu transportieren? Natürlich gegen Tausch für Items, Geld oder sonstwas....Ànsonsten: Die Rune für den Zauber irgendwo verkaufen lassen!

4.) Das Gefängnis mit Eodan einfügen ;)

5.) Das Wetter anpassen! Das war doch im orginalen viel paradisischer :)

Das herumteleportieren klappte bei mir recht gut!

Dann eine Frage: Monster die ich töte und die in den Schinder gelangen: Muss ich die dort nochmals töten oder nur die Fragmente einsammeln?
Danke dafür! Also Monster gelangen in das Schwert und lösen sich erst in ihre Seelen auf, wenn sie dort sterben. (Wie mit dem Eliath)

1. Wird im nächsten Upload auf jeden Fall mit drin sein, ich habe nur noch nichts gefunden.

2. Zelara steht eigentich immer noch hinten am Schrein und reagiert nicht. Vielleicht hat sie Arantheal ja nun auch vergeben und sitzt bei ihm am Haus, mal gucken ;) Davon ab verlieren beide viele Seelenteile und eignen sich hervorragend als Startboni ^^

3. Ich denke, mit dem Zauber lasse ich das so, allerdings habe ich vor, den Erwerb, wenn auch nicht viel epischer, aber schwieriger zu gestalten. (Auf einem Schwebefelsen in Ostian, der bereits existiert) Eine gute Idee dafür habe ich aber noch nic ht.

4. Wird auch irgendwann gemacht. Wann genau, kann ich noch nicht sagen.

5. Also das Wetter ist eigentlich das selbe wie im Quest, aber ich finds auch alles noch nicht schön genug ;)

Dazu werden auch noch ein paar Zauber hinzugefügt.
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


das mit dem herumteleportieren klapt bei mir auch wunderbar, wer nicht schlecht wenn was mit dem haus auch noch was passiert so das man da rein kann, aber sonst find ich den mod ein gut idee und freu mich schon wenn er fertig ist. :D
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


das mit dem herumteleportieren klapt bei mir auch wunderbar, wer nicht schlecht wenn was mit dem haus auch noch was passiert so das man da rein kann, aber sonst find ich den mod ein gut idee und freu mich schon wenn er fertig ist. :D
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Zack82 hat geschrieben:
das mit dem herumteleportieren klapt bei mir auch wunderbar, wer nicht schlecht wenn was mit dem haus auch noch was passiert so das man da rein kann, aber sonst find ich den mod ein gut idee und freu mich schon wenn er fertig ist. :D
Das Problem mit dem Teleportieren taucht auch erst auf, wenn ein Speicherstand im Seelenschinder geladen wird und man sich dann teleportiert. Also einfach erst mal nicht im Schinder speichern. Das mit dem Haus ist jetzt auch geplant ;)
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


ah okay gut :)
68 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste