[Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Moderator: Moderatoren
Das freut mich!
Arantheal war mir erst mal nicht so wichtig, das kommt aber auch noch.
Und was Zelara betrifft, die müsste sich, wenn sie nicht an ihrem Schrein steht, bei Arantheal im Haus oder auf dem Weg dorthin befinden.
Arantheal war mir erst mal nicht so wichtig, das kommt aber auch noch.
Und was Zelara betrifft, die müsste sich, wenn sie nicht an ihrem Schrein steht, bei Arantheal im Haus oder auf dem Weg dorthin befinden.
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Wolfsauge
Gauner
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tach,
ich verfolge den beitrag nun auch schon eine weile und habe mir die neue esp gleich mal gezogen.
super arbeit, mir gefällts richtig gut!
nur ist mir aufgefallen dass ich häufig nen kleinen lag bekomme wenn ich jemanden mit dem seelenschinder töte.
soweit nicht schlimm aber es gibt gelegentlich auch mal einen crash (es ist mir bisher von ca 40 toten nur 2 mal passiert) und anschließend war einmal sogar mein savegame kaputt, was aber nicht weiter schlimm ist da ich immer noch gesicherte saves habe.
ansonsten find ich den mod auf jedenfall richtig gut gelungen und freu mich schon wenn du fertig bist^^
ich verfolge den beitrag nun auch schon eine weile und habe mir die neue esp gleich mal gezogen.
super arbeit, mir gefällts richtig gut!
nur ist mir aufgefallen dass ich häufig nen kleinen lag bekomme wenn ich jemanden mit dem seelenschinder töte.
soweit nicht schlimm aber es gibt gelegentlich auch mal einen crash (es ist mir bisher von ca 40 toten nur 2 mal passiert) und anschließend war einmal sogar mein savegame kaputt, was aber nicht weiter schlimm ist da ich immer noch gesicherte saves habe.
ansonsten find ich den mod auf jedenfall richtig gut gelungen und freu mich schon wenn du fertig bist^^
Demokratie ist wenn 2 Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen was es heute zum Mittagessen gibt...
Soo, ich melde mich mal wieder. Und zwar komme ich nicht mehr wirklich weiter, weil die Schule zurzeit wichtiger ist.
Also ich werde auf jeden Fall erst mal eine Pause einlegen..
Tut mir echt Leid für diejenigen, die sich für den Upload interessiert haben und vor allem für die, die hinter mir gestanden haben.
Aber vielleicht finden sich ja Leute, die hier weitermachen wollen, also einfach schreiben!
Ich veröffentliche hiermit auch gleich den jetzigen Stand der Mod.
Der Quest dazu ist noch lange nicht fertig, deswegen bekommt man der Spielbarkeit wegen den Seelenschinder-betreten-Zauber gleich zugesteckt, wenn man das Schwert besitzt.
Zauber, die ich vorher noch nicht unterbringen konnte, finden ihren Platz jetzt in einer Statue neben dem eigentlichen Schrein und lassen sich auf gleiche Weise erwerben.
Allerdings sind einige von ihnen noch nicht fertig oder nur eine Testversion, das ist dann aber zugeschrieben. Zwei von ihnen (Zombifizierung und Herz ausreißen) sind eigentlich nur Nebeneffekte anderer Zauber, können jetzt aber auch aktiv angewendet werden. Wem das zu brutal ist oder Spielspaß raubt, muss sie ja nicht kaufen. ^^
Vorher schon bekannte Bugs:
-Der Rückteleport, wenn im Seelenschinder gespeichert und geladen wurde. Nach normalem Teleport wieder behoben.
-Der Herr der Seelen steht nicht mehr vor seinem Haus. Seine Dialoge und der Quest dazu sind auch noch nicht fertig.
-Die drei "Caster"(Feuerregen usw), funktionierten nicht mehr. Sollte schnell zu beheben sein.
Falls Interesse besteht, hieran weiterzuarbeiten, einfach die Datei verwenden und vielleicht vorher in dem Beitrag Bescheid geben und nachher einfach hochladen.
Ansonsten erst mal viel Spaß beim Spielen!
Also ich werde auf jeden Fall erst mal eine Pause einlegen..
Tut mir echt Leid für diejenigen, die sich für den Upload interessiert haben und vor allem für die, die hinter mir gestanden haben.
Aber vielleicht finden sich ja Leute, die hier weitermachen wollen, also einfach schreiben!
Ich veröffentliche hiermit auch gleich den jetzigen Stand der Mod.
Der Quest dazu ist noch lange nicht fertig, deswegen bekommt man der Spielbarkeit wegen den Seelenschinder-betreten-Zauber gleich zugesteckt, wenn man das Schwert besitzt.
Zauber, die ich vorher noch nicht unterbringen konnte, finden ihren Platz jetzt in einer Statue neben dem eigentlichen Schrein und lassen sich auf gleiche Weise erwerben.
Allerdings sind einige von ihnen noch nicht fertig oder nur eine Testversion, das ist dann aber zugeschrieben. Zwei von ihnen (Zombifizierung und Herz ausreißen) sind eigentlich nur Nebeneffekte anderer Zauber, können jetzt aber auch aktiv angewendet werden. Wem das zu brutal ist oder Spielspaß raubt, muss sie ja nicht kaufen. ^^
Vorher schon bekannte Bugs:
-Der Rückteleport, wenn im Seelenschinder gespeichert und geladen wurde. Nach normalem Teleport wieder behoben.
-Der Herr der Seelen steht nicht mehr vor seinem Haus. Seine Dialoge und der Quest dazu sind auch noch nicht fertig.
-Die drei "Caster"(Feuerregen usw), funktionierten nicht mehr. Sollte schnell zu beheben sein.
Falls Interesse besteht, hieran weiterzuarbeiten, einfach die Datei verwenden und vielleicht vorher in dem Beitrag Bescheid geben und nachher einfach hochladen.
Ansonsten erst mal viel Spaß beim Spielen!
Dateianhänge
Der Seelenbewahrer.esp
(504.29 KiB) 94-mal heruntergeladen
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Nadelbaum
Erzmagistrat
- Beiträge: 246
- Registriert: 12.06.2010 10:57
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
[Motivation]Hab mir endlich auch mal den ganzen thread durchgelesen und bin von der Idee wirklich angetan.
Daher nun meine Frage: Arbeitest du momentan noch an der Mod? Immerhin sind ja gerade Ferien.
Würde mich wirklich freuen, wenn die Mod mal einen finalen Release bekommt, denn das Ganze klingt wirklich gut.[/Motivation]
Daher nun meine Frage: Arbeitest du momentan noch an der Mod? Immerhin sind ja gerade Ferien.
Würde mich wirklich freuen, wenn die Mod mal einen finalen Release bekommt, denn das Ganze klingt wirklich gut.[/Motivation]
"Die stärkste Erkenntniß (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit." Friedrich Nietzsche
[Motiviert]Das hör ich gerne! Die Idee, in den Ferien weiter dran zu arbeiten, hatte ich sowieso.[/Motiviert]
Jetzt hat nur mein Rechner ne Grätsche gemacht und ich brauch erst mal ein neues Motherboard, sonst kann ich Oblivion höchstens als Diashow zocken.
Den Gedanken an den finalen Release werd ich ja auch nicht mehr los, aber solange sich keine Helfer finden, musst du dich wohl mit der unfertigen Mod zufrieden geben. Ist ja eigentlich schon voll spielbar.
Ansonsten hilft wohl erst mal nur Warten...
Jetzt hat nur mein Rechner ne Grätsche gemacht und ich brauch erst mal ein neues Motherboard, sonst kann ich Oblivion höchstens als Diashow zocken.
Den Gedanken an den finalen Release werd ich ja auch nicht mehr los, aber solange sich keine Helfer finden, musst du dich wohl mit der unfertigen Mod zufrieden geben. Ist ja eigentlich schon voll spielbar.
Ansonsten hilft wohl erst mal nur Warten...
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Nadelbaum
Erzmagistrat
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Warten ist halb so wild, dass sind Modspieler doch gewohnt.
Was allerdings immer schade ist, ist wenn ambitionierte Modprojekte endgültig eingestellt werden. Von daher lass dir ruhig Zeit, mindestens ich werde deine Mod schon spielen.
Würde auch jetzt schon, bin allerdings momentan noch nicht so weit in der MQ.
Was allerdings immer schade ist, ist wenn ambitionierte Modprojekte endgültig eingestellt werden. Von daher lass dir ruhig Zeit, mindestens ich werde deine Mod schon spielen.
Würde auch jetzt schon, bin allerdings momentan noch nicht so weit in der MQ.
"Die stärkste Erkenntniß (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit." Friedrich Nietzsche
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