Beginner Frage^^

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Evil
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2011 13:55
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey ho zusamen,

Ich habe mal eine Frage bezüglich des CS: Und zwar habe ich vor in der Nerhim ESp einige Daten zu ändern z.B einige anpassungen der Namen bei Rüssis Waffen ect sowie doppelte gegenstände zu entfernen so weit so gut. Aber wenn jetzt ein Update demnächst kommt wären ja meine geänderten datensätze wech(schätz ich mal!?) wie stelle ich es an das ich eine Sepertate ESp erstellen kann die dann nach dem Kommenden update meine geänderten Datensätze übernimmt ?

vielen Dank im vorraus (falls ich jetzt im falschen Bereich schreibe dann nur unbeabsichtigt)

mfg
Evil
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist eigentlich ziemlich einfach wenn du die Nehrim esm und esp im CS lädst darfst du einfach keine der Dateien als aktiv makiert haben dann sollte dich das CS beim speichern fragen wie du die neue esp nennst und fertig

Bei den Patches werden wenn überhaupt nur die Nehrim esm und dei nehrim esp verändert und da deine esp dannach geladen wird sollten die änderungen die du mit deiner esp vorgenommen hast beibehalten werden

MFG o-Typhus-o
Evil
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2011 13:55
Hat sich bedankt: 1 Mal


ahh also doch so simpelm, das ist natürlich cool :) danke für die schnelle Antwort
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


kein problem ^^

schwierig wird es erst wenn du versuchst eine esp von einer anderen esp abhängig zu machen ^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Doppelte Gegenstände? Welche meinst du denn?
Evil
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2011 13:55
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich meine z.B diverse Rüstungsteile bei eisen Stahl ect, diese haben dann unterschiedliche werte, was vermutlich daran liegt das ich den Mod behalte was du töetest oder so ähnlich drauf habe, ich weiß es allerdings nicht genau.
noch ne frage ich habe in meinem inventar 1 rostigen Eisenkolben mit 0 Gewicht ich kann ihn aber nicht ablegen warscheinlich auch wegen diesen mod aber vllt könnt ihr mich aufklären spiele mit folgenden mods:

Behalte das was du töetest 1.1b
Aterna beinschienen
Attribute Linear
Keine Teleportrunn 1.0
Zwergenzeug
Weapon Rebalance
Mittelreich brustharnisch

Und noch ne Frage. Ich hab gelesen man kann die Ladereihenfolge ändern nur wie stelle ich das genau an brauch ich dafür nen Tool wenn ja braucht ihr mir das nicht genauer zu erläutern CS reicht mir schon^^ und bisher hat alles gefunzt

Wäre übrigens interessant zu erfahren ob man diese mods nicht in eine esp zusammenquetschen kann damit man nur noch eine hat natürlich nur für eigengebrauch wegen copyright wäre das ja sonst ohne anfrage nicht möglich diese zuu veröffentlichen oder?
Ich hab zwar gelesen das man diese esp im texeditor öffenen soll header entfernen soll und diese in eine zweite esp reinzukopieren. Problem ist nur das ist alles kauderwelch ohne vernünftigen text was soll header da sein ich weiß es echt nicht :(
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


So weit ich weiß kann man die Ladereinfolge über den Oblivion Mod Manager ändern.
weiß nur nicht ob der mit Nehrim kompatibel ist.
Müsste man ausprobieren.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste