Seite 1 von 1

[Suche Mod] Straftaten

Verfasst: 09.10.2011 20:35
von Nano
Hallo,

ich suche einen Mod, mit dem Straftaten in nehrim stärker geahndet werden.

Hier mal ein Auszug aus dem bisherigen Busgeldkatalog:
Diebstahl - 4 Goldmünzen Kopfgeld
Mord an Bürgern - 40 Goldmünzen Kopfgeld
Mord an Wachen - 1000 Goldmünzen Kopfgeld

Das ist so wenig spaßig, weil man im Prinzip nichts zu befürchten hat und keine Tat schlimm ist. Die Wachen nehmen einem ja nichtmal das Diebesgut ab !

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Lg
Nano

Re: [Suche Mod] Straftaten

Verfasst: 10.10.2011 13:12
von harat1
bei dem diebesgut koommt es glaub ich darauf an ob es gesehen wurde zumindést wird mir gerne mal was gemobst während des kitchens oder des abbezahlens aber die idee find ich gut aber nur 40 fürs töten von zivis is aber schon ein bissl mager oder

Re: [Suche Mod] Straftaten

Verfasst: 10.10.2011 15:43
von Nano
Wäre es nicht gesehen worden, dann gäbe es auch keine Strafe *g

Das ist einfach unbalanced so...ich meine ich Räum einen Laden leer (besitzer sagt ja auch nichts) und muss eine strafe in höhe von 4 zinntellern zahlen, hab aber ne menge gewinn^^

Re: [Suche Mod] Straftaten

Verfasst: 27.07.2012 09:57
von Alramus
ich schätze das soll was damit zu tun haben, dass Baratheon ein Thyrann ist und ihm seine Bürger eigentlich Schnuppe sind^^ Deswegen kriegt man da nur so wenig Strafe.

Hatte mich eigentlich nie so stark interessiert, weil ich da eig. ein Gesetzestreuer Bürger war, solange ich nicht durch Quests zum Verbrechen gebeten wurde.