[Suche Mod] Straftaten

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,

ich suche einen Mod, mit dem Straftaten in nehrim stärker geahndet werden.

Hier mal ein Auszug aus dem bisherigen Busgeldkatalog:
Diebstahl - 4 Goldmünzen Kopfgeld
Mord an Bürgern - 40 Goldmünzen Kopfgeld
Mord an Wachen - 1000 Goldmünzen Kopfgeld

Das ist so wenig spaßig, weil man im Prinzip nichts zu befürchten hat und keine Tat schlimm ist. Die Wachen nehmen einem ja nichtmal das Diebesgut ab !

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Lg
Nano
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


bei dem diebesgut koommt es glaub ich darauf an ob es gesehen wurde zumindést wird mir gerne mal was gemobst während des kitchens oder des abbezahlens aber die idee find ich gut aber nur 40 fürs töten von zivis is aber schon ein bissl mager oder
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wäre es nicht gesehen worden, dann gäbe es auch keine Strafe *g

Das ist einfach unbalanced so...ich meine ich Räum einen Laden leer (besitzer sagt ja auch nichts) und muss eine strafe in höhe von 4 zinntellern zahlen, hab aber ne menge gewinn^^
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich schätze das soll was damit zu tun haben, dass Baratheon ein Thyrann ist und ihm seine Bürger eigentlich Schnuppe sind^^ Deswegen kriegt man da nur so wenig Strafe.

Hatte mich eigentlich nie so stark interessiert, weil ich da eig. ein Gesetzestreuer Bürger war, solange ich nicht durch Quests zum Verbrechen gebeten wurde.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste